Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Natürlich soll das so mit der Kettenführung nicht sein aber mich hat es kurz vorher
voll in die Welt der Zecken katapultiert,.....rechter Schalthebel war im A......
Knie ist Grün und Blau :(
 

:daumen:

Lohnt sich anzuschauen - insbesondere für die Fraktion der Hornet-Fahrer hier im Thread. ;)

edit: zu doof zum direkt einbinden

edit2: doch nicht zu doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die beste Entscheidung meines Lebens mit dem biken an zu fangen.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hier noch Fotos von einem glücklichen Fahrrad und Fahrer :):):):):)

Gruß Ümüt

(ich weiß das mit den Fotos muss ich noch üben)
 

Anhänge

  • 20130614_171536.jpg
    20130614_171536.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 227
  • 20130614_171603.jpg
    20130614_171603.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 202
  • 20130614_172131.jpg
    20130614_172131.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 231
danke danke, ist ein komplettbike mit leichten änderungen (lenker, griffe, bremsen, scheiben, sattelstütze, sattel, pedale)
die reifen waren halt dabei, vom grip her sind sie in ordnung, aber nicht der überflieger, einzig der rollwiderstand könnte besser sein, wenn sie abgefahren sind, kommen andere drauf........... :D
 
bin auch das ganze wochenende "beschäftigt" gewesen... die 4X saison hat abgesehen von einem patzer für mich sehr erfolgreich angefangen ( ja, wieder mit meinem enduro HT :lol: )
zweit schnellste zeit bei den gezeiteten trainings und gesammt 3. nach den qualis.
leider im halbfinale zu viel gewollt und nen sicheren 2. platz verschenkt...

bin dann den letzten lauf mit 2 getapeten fingern gefahren weil der doc meinte könnte gebrochen sein , hat sich aber rausgestellt ist nur stark geprellt :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Locke, als die ganzen Hardtails da auf dem Boden gelegen haben hab ich mich gerade vom Lord Shadow verabschiedet. Dann sind wir uns ja unbekanntermaßen begegnet. Ich hatte mein Bike nicht dabei. Wollte ein Sofas testen und keine Lust mein Bike irgendwo rum stehen zu lassen. Im Nachhinein hätte ich es wahrscheinlich einfach am Stand von Eaven Cycles lassen sollen.

Ein kleines Mitbringsel habe ich dann auch gleich eingebaut:

Porn oder too much? Ich möchte die 35mm Rise ausprobieren. Wenn sich das als gut herausstellt bleibt er drauf oder wird gegen ein hochwertiges Stück ausgetauscht.

Da Papa in die Sofaecke fremdgegangen ist hat mein Sohn die Hardtailfahne hoch gehalten:

Wir sind tatsächlich einmal rauf gekurbelt. Danach wurde geliftet und die Freeridestrecke runter gerollt. Wir hatte eine Menge Spaß


Scott hatte das einzige 24" Bike dabei. Schon ein bisschen enttäuschend wie wenig Nachwuchsförderung da betrieben wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch in Willingen, allerdings nur als Zuschauer... Aber war ein sehr gelungenes WE... :daumen:
 

Anhänge

  • CIMG7034.jpg
    CIMG7034.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 96
  • CIMG7054.jpg
    CIMG7054.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 99
  • CIMG7129.jpg
    CIMG7129.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben Unten