Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Rahmengröße fährst du? und wie groß bist du? Den Lenker hast du ja noch gut hoch geholtGanz langweilig , hinten Big Betty & vorne Magic Mary. Beide 2,4 x 29 , supertrail und soft. Keine Inserts.
Anhang anzeigen 1986221
edit: mit Foto weil @daflosti Recht hat
Gebe dir nächste Woche BescheidWelche 2 hast du denn?
Ich bin 1,73m SL82. Das Honzo ist Gr. M.welche Rahmengröße fährst du? und wie groß bist du? Den Lenker hast du ja noch gut hoch geholt
Lindenbrunnen
Anhang anzeigen 1986464
V: Magic Mary 2.4x29 in Soft/Supertrail
H: Rock Razor 2.6x27,5 in Speedgrip/Supertrail
![]()
nicht mal ein bisschen. aber in diesem geometriebereich gibts ne ganz gute auswahl an bikes, die man meistens gefahrlos kaufen & fahren kann.Grüß euch,
ist das Pässillä Hamari baugleich mit dem Honzo ?
Grüße
abbelsaft
Ich habe schon etwas rum gesucht aber bei deinen Beiträgen noch nix zum Rahmen Gewicht gefunden. Hast du ihn gewogen? Welchen Rohr Satz hast du bei Custom gewählt?Servus,
hier mein neuer Rahmen mit den Teilen des alten Radls.
Marino mit Custom Geo…
Anhang anzeigen 1596896Anhang anzeigen 1596895Anhang anzeigen 1596894Anhang anzeigen 1596893
Hab ich und ich liebe es. Benutze aber weniger als Freeride Hardtail, sondern mehr zum Bikepacking und so. War damit zwar auch in Finale in den Ferien und hatte damit eine gute Zeit. Aber seitdem ich daneben noch ein Fully fürs Grobe habe, fahre ich es nur noch mit schnellen XC Reifen und es ist jetzt mein XC Rad mit besserer Geo als normale XC Räder.Was mich auch anspricht ist das Stif Squatch
https://eu.stifmtb.com/collections/stif-squatch/products/stif-squatch-frame?variant=32726942646318
Ist zwar auf etwas weniger Federweg ausgelegt aber hat was. Soll konstruktiv etwas Komfort generieren. Ist das schon wer gefahren und kann was dazu sagen?
Grüß euch,
ist das Pässillä Hamari baugleich mit dem Honzo ?
Grüße
abbelsaft
wie hast es aufgebaut?Hab ich und ich liebe es. Benutze aber weniger als Freeride Hardtail, sondern mehr zum Bikepacking und so. War damit zwar auch in Finale in den Ferien und hatte damit eine gute Zeit. Aber seitdem ich daneben noch ein Fully fürs Grobe habe, fahre ich es nur noch mit schnellen XC Reifen und es ist jetzt mein XC Rad mit besserer Geo als normale XC Räder.
Ich bin das Squatch eine Zeit lang gefahren.Was mich auch anspricht ist das Stif Squatch
https://eu.stifmtb.com/collections/stif-squatch/products/stif-squatch-frame?variant=32726942646318
Ist zwar auf etwas weniger Federweg ausgelegt aber hat was. Soll konstruktiv etwas Komfort generieren. Ist das schon wer gefahren und kann was dazu sagen?