Alles ist zu verkaufen.Ich glaube die Farbe hieß damals gun metallic oder sowas .. ich suche schon seit Jahren einen gebrauchten Rahmen mit der Lackierung in Größe M. Sieht einfach fantastisch aus! Falls du ihn verkaufen willst, meld dich gerne![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles ist zu verkaufen.Ich glaube die Farbe hieß damals gun metallic oder sowas .. ich suche schon seit Jahren einen gebrauchten Rahmen mit der Lackierung in Größe M. Sieht einfach fantastisch aus! Falls du ihn verkaufen willst, meld dich gerne![]()
Damit versägst doch jede DC Schleuder!![]()
![]()
Du solltest immer auf mich hörenNachdem mein Stanton vor ca 2 Jahren durch ein DC Fully ersetzt wurde und der Rahmen das Wohnzimmer zieren durfte, hat es mir vor ein paar Wochen gereicht und ich hab mich der Lust aufs Hardtail wieder gefügt.
Zeug das rumlag, bikemarkt, willhaben, blackfriday.
Einfach geil und ideal für den Winter.
Anhang anzeigen 2057292
Du solltest immer auf mich hören. Na endlich!
Anhang anzeigen 2057871
Mag den Schmuddel-Winter-Herbst…
Das ist doch im Pott!
Custom Geo oder was eigenes? Welcher Rohrsatz?Anhang anzeigen 2057871
Mag den Schmuddel-Winter-Herbst…
Krasse Anlage. Wo ist der Park?Still loving youuuuu....
Anhang anzeigen 2070921
Ich nehme die Schuld gerne auf mich. Geile Rakete. Richtig fein is es geworden. Jetzt will ich auch wieder sowasLong Story Short:
ein MTB News Artikel über einen Hardtail Trailtest im November letzten Jahres, dessen Faden dann grandios wurde, da so nen HT Bingo angezettelt wurde.
- Der Wunsch nach einem potenten Enduro HT als Nachfolger für das SC Chameleon (R.I.P.)
- eine komplett restaurierte FOX 36 mit 150mm Airshaft
- im Rahmen dessen ein Post von @jk72 von seinem Moxie auf Gardasee Trails. - Ja Du bist schuld
- der Tipp von @null-2wo einfach mal Pipedream zu kontaktieren.
All das führte zu einem grandiosen First Ride Moxie Day heute, welcher mich jetzt noch immer mit einem fetten Grinsen im Gesicht auf der Couch sitzen lässt.
Anhang anzeigen 2087138
Anhang anzeigen 2087139
Ich weiß nicht was es mit diesem „Moxie Ding“ auf sich hat oder die Tatsache das es ein Stahl Rahmen ist, aber diese Senfrakete ist genau das was ich gesucht habe und passt von der GEO sowie von der Größe (Long) wie Arsch auf Eimer.![]()
Mindestens BdW.Hier kam gestern das letzte Teil
Anhang anzeigen 2087251Anhang anzeigen 2087252Anhang anzeigen 2087253Anhang anzeigen 2087254