Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
20241130_145634.jpg

Nach mittlerweile 8 Jahren hat mein geliebtes 2016er Transition TransAM ein Upgrade gekommen - genaugenommen ist mit dem Rahmenupgrade eigentlich ein komplett neues Bike entstanden...

Der 2024er TransAM Rahmen war besonders in XL erstaunlich schwer zu bekommen, von den EU-Importeuren hatte den Rahmen keiner im Angebot, der slowenische Importeur (Bike-Alterntive) hat mir über den Umweg UK dann aber doch noch einen besorgen können - die Wartezeit betrug nahezu ein Jahr. Ich glaube nicht, dass mir jemals wer mit dem gleichen Rahmen begegnen wird und ich werde das Bike deshalb einfach Eleanor taufen - falls jemand aus meiner Generation mitliest und den Film kennt, den ich damit meine. 8-)

Nachdem mein Stanton vor ca 2 Jahren durch ein DC Fully ersetzt wurde und der Rahmen das Wohnzimmer zieren durfte, hat es mir vor ein paar Wochen gereicht und ich hab mich der Lust aufs Hardtail wieder gefügt.
Zeug das rumlag, bikemarkt, willhaben, blackfriday.
Einfach geil und ideal für den Winter.

Anhang anzeigen 2057292
Du solltest immer auf mich hören ;). Na endlich!

Long Story Short:
  • Der Wunsch nach einem potenten Enduro HT als Nachfolger für das SC Chameleon (R.I.P.)
  • eine komplett restaurierte FOX 36 mit 150mm Airshaft
ein MTB News Artikel über einen Hardtail Trailtest im November letzten Jahres, dessen Faden dann grandios wurde, da so nen HT Bingo angezettelt wurde.
  • im Rahmen dessen ein Post von @jk72 von seinem Moxie auf Gardasee Trails. - Ja Du bist schuld 🤣
  • der Tipp von @null-2wo einfach mal Pipedream zu kontaktieren.

All das führte zu einem grandiosen First Ride Moxie Day heute, welcher mich jetzt noch immer mit einem fetten Grinsen im Gesicht auf der Couch sitzen lässt.
IMG_0833.jpeg

IMG_0835.jpeg

Ich weiß nicht was es mit diesem „Moxie Ding“ auf sich hat oder die Tatsache das es ein Stahl Rahmen ist, aber diese Senfrakete ist genau das was ich gesucht habe und passt von der GEO sowie von der Größe (Long) wie Arsch auf Eimer. 🤘😎

Long Story Short:
  • Der Wunsch nach einem potenten Enduro HT als Nachfolger für das SC Chameleon (R.I.P.)
  • eine komplett restaurierte FOX 36 mit 150mm Airshaft
ein MTB News Artikel über einen Hardtail Trailtest im November letzten Jahres, dessen Faden dann grandios wurde, da so nen HT Bingo angezettelt wurde.
  • im Rahmen dessen ein Post von @jk72 von seinem Moxie auf Gardasee Trails. - Ja Du bist schuld 🤣
  • der Tipp von @null-2wo einfach mal Pipedream zu kontaktieren.

All das führte zu einem grandiosen First Ride Moxie Day heute, welcher mich jetzt noch immer mit einem fetten Grinsen im Gesicht auf der Couch sitzen lässt.
Anhang anzeigen 2087138
Anhang anzeigen 2087139

Ich weiß nicht was es mit diesem „Moxie Ding“ auf sich hat oder die Tatsache das es ein Stahl Rahmen ist, aber diese Senfrakete ist genau das was ich gesucht habe und passt von der GEO sowie von der Größe (Long) wie Arsch auf Eimer. 🤘😎
Ich nehme die Schuld gerne auf mich. Geile Rakete. Richtig fein is es geworden. Jetzt will ich auch wieder sowas :).
Viel Spaß mit dem Geschoss.
VG

Zurück