Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Die Nixon hat aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel (noch die ohne "Fachwerk" an der Gabelbrücke, also eine vor 2006)

ich habs doch noch raus geschafft für ne Runde, konnte noch im Sonnenuntergang ein paar Trails genießen und hab den Wochenendeinkauf via Bike erledigt, schon erstaunlich wie bequem sonst das Auto einem das Leben macht...

http://fotos.mtb-news.de/p/1081515

mmm echt sahne das bild :daumen:
ich war heut abend auch unterwegs um bissi die beine zu lockern von gestern und hab den sonnenuntergang auf ner bank im wald genossen :)
 
Habt Ihr tatsächlich bei diesen fast perfekten Wetterbedingungen so wenige Fotos in den letzten Tagen gemacht?
Dann zeig´ halt ich ein paar - nach dem Motto: Lieber unscharfe, als gar keine Fotos.

Dem schliesse ich mich einfach mal an.

Wir haben gestern mal auf Trail Seeker gemacht



kein wirkliches Glück gehabt aber dafür beim Sattel wieder höher stellen gleich mal ein Branding zugezogen :cool: ... jetzt weiß ich wieso Vario-Stützen doch sicherer sind :p



und noch ein paar Details vom Umbau auf schwarz


(grad nur geliehen bis ich was schwarzes habe)

das alu"T"ech noch schwarz gemacht



und im ganzen, ja wieder drinnen... draussen ist Schmuddelwetter



Gruß Sven
 
Das sieht mal nach ner ordentlichen Schlammpackung aus :daumen:

jop, war auch zu gut :)

@locke: Porsche schon wieder umlackiert? :D (selbst der Griny hier is noch grün)

So gefallen mir die Bikes am besten - immer in Gebrauch!!!:daumen:

ich und VW Polo? bloß nicht oO - Griny?

Ja muss mich ja bewegen , sonst brauch ich noch mehr Carbon statt Kondition, die ist derzeit echt mies :lol::daumen:

Und wie schaffst Du es, daß die Klamotten dabei so sauber bleiben? :rolleyes:

Schwiegermama in Spe, gleich als ich angekommen bin.... :eek:


 
Gestern beim schönstem "Außenputzwetter" unterwegs gewesen....
rolleyes.gif


Cliffs of the Randzone:




Es führt ein Tor nach nirgendwo:
 
Hier noch das Hardtail meiner Freundin, das irgendwo zwischen XC und Freeride angesiedelt ist ;)


und


Kompletter Eigenaufbau, auch selbst lackiert, und trotz (nur) 80 mm Federweg recht spaßig zu fahren :daumen:
 
Also klein ist sie ned... Im Bild ist der Sattel aber auf mich eingestellt, für sie gehts schon noch ein gutes Stück runter. Trotzdem, der Rahmen ist doch etwas größer als erwartet, aber passt noch.
 
@ Mr. Sound: Du verstehst es Dein Bike schön abzulichten :daumen: Immer wieder (großteils) richtig ge!le Bilder!

Grz.
 
Welche Freeride/All-Mountain Hardtails gibts neben dem Transition TransAM noch, die ebenfalls 142x12mm Ausfallenden haben?
 
Also klein ist sie ned... Im Bild ist der Sattel aber auf mich eingestellt, für sie gehts schon noch ein gutes Stück runter. Trotzdem, der Rahmen ist doch etwas größer als erwartet, aber passt noch.

Wenn das Deine richtige Sattelhöhe ist, dann ist der Rahmen Dir eine und ihr zwei Nummern zu groß. Egal, die Hauptsache ist ja, daß ihr die Farbgebung gefällt.
 
Zurück
Oben Unten