Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Da ist endlich Wochenende, und es regnet in Strömen:heul:
Zeit genutzt für eine GT Bestandsaufnahme.

Für die Straße:
Force

Tequesta

Talera


Für das Gelände:
Karakoram

LTS

Timberline


Für die Technik:
Performer

Bullet


Für die Eisdiele:
Dyno Glide
 
Zuletzt bearbeitet:
schnäppchen aus der bike-kleinanzeige....früh aufstehen lohnt sich:
DSC_0305.JPG
[/URL][/IMG]

habs nicht pc aufgebaut, der rahmen is ja nich originallack, was solls, jugendtraum!

judy sl , kore und alte lx dürften so grad zeitgerecht sein...
 
das war ein set aus gabel, rahmen vorbau und steuersatz...hab 170 euro bezahlt...weil halt neulack und decals nicht unter lack :)))) oder?
 
Hallo :winken:
Endlich kam gestern das letzte Paket zu mir nach Hause, um mein Zaskar Carbon Team aufzubauen.
Da wir wieder einmal netten Besuch bei uns hatten und gestern eine schöne GT-Runde gedreht haben, haben mein Schatz und ich das Bike erst heute aufbauen können. Noch ein dickes Dankeschön :love: für die Unterstützung.



Weitere Bilder bei mir im Album...







 
sehr schön insa!

bin eben von der "many hill show" über 91km und 2500 hm mit dem carbon zassi gekommen. einfach ein geiles rad, du wirst viel spass damit haben.
 
Wow, das Zaskar Carbon ist schön.
Einzig die Bremse würde ich hinter den Schaltgriff setzen und die Anzeigen wegbauen.
Ich persönlich könnte so nicht bremsen vor allem nicht bei einer Hope. Ein Traum die Bremse.
 
mir fällt gerade auf, dass die gabel seeehr kurz aussieht.
ist die auf 80mm eingestellt? sieht irgendwie sogar eher nach weniger aus...
 
sehr schön insa!
...einfach ein geiles rad, du wirst viel spass damit haben.

Danke! Den Spaß hatten wir gestern Abend schon bei einem Nightride.
Inklusive neuem Licht. Es war fast taghell... :D

schönes teil, gefällt mir

Danke!


Wow, das Zaskar Carbon ist schön.
Einzig die Bremse würde ich hinter den Schaltgriff setzen und die Anzeigen wegbauen.
Ich persönlich könnte so nicht bremsen vor allem nicht bei einer Hope. Ein Traum die Bremse.

Danke!! Ich komme mit der Brems-/ Schaltkombi gut zurecht. Warum könntest du nicht bremsen?? (Wer bremst verliert):lol: ;)


Und so nebenbei sind die Griffe falsch rum montiert :)
Ansonsten sehr schönes Zaskar.
Wieviel Räder habt ihr aktuell eigentlich?

Auch wenn die Griffe bei Ritchey anders abgebildet sind, macht es für mich so mehr Sinn, da die Handgelenke so nicht "abknicken". Bei den ERGOs ist die Unterstützung auch an den Lenkerenden...

Es sind schon zu viele Räder...


mir fällt gerade auf, dass die gabel seeehr kurz aussieht.
ist die auf 80mm eingestellt? sieht irgendwie sogar eher nach weniger aus...

Was dir nicht alles auffällt... :D
Mussten vor der ersten Tour noch ein wenig pumpen. Ist eine 100mm Gabel.


das sind 80mm, meine reba hat 100 und das sieht auch nicht viel aus.

Das sind 100mm!!!







 
hmmm....
wenn ich des xizangs überdrüssig bin, es kaputtgefahren habe oder es einem meiner söhne gegeben habe, dann kommt wohl auch ein carbon zaskar ins haus.

oder einfach zum 45ten / 50ten
 
Danke!! Ich komme mit der Brems-/ Schaltkombi gut zurecht. Warum könntest du nicht bremsen?? (Wer bremst verliert):lol: ;)




Mir wäre die Bremse viel zu weit innen und so bräuchte ich auf langen Abfahrten 2 Finder - was ich eh nicht kann.
Auf langen technischen Abfahrten bremse ich nur mit einem Finger, habe mehr Kontrolle und komme unten viel entspannter an.
Wenn die Bremse weiter innen montiert ist, hast Du eine größere Hebelwirkung und brauchst viel viel weniger Kraft.
Probiere es mal aus...
Taugt vielleicht nicht jedem.

GTSanction3.jpg
 
Zurück
Oben Unten