Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Danke für das Lob, ich liebe diesen Rahmen und jetzt das komplette bike ,von der Geometrie ist es mit der Gabel echt Klasse 2Step Vers. (auf 115mm absenkbar) das Bike hatte mal eine, manitou super splice 100-130mm berg auf wie berg ab lässt es sich gut halten, doch das mit dem sattel un der stütze will ich noch ändern, den wie ihr es gemerkt habt sieht es noch nicht so toll aus.

LG maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Lese schon länger mit und finde dieses Forum sehr informativ und interessant. Hatte mal ein LTS und STS und daher unsterblich mit GT verbunden. Leider war ich so blöd und hab beide verkauft - grosser Fehler.

Jetzt hätte ich die Gelegenheit auf ein Zassi Modell 95 bb mit kompletter XTR 950 Ausstattung - ist nicht gerade das gepflegteste Bike aber kann man ja polieren etc.

Meine Frage an die Profis: Wieviel würdet ihr dafür ausgeben bzw. wieviel ist dieses Rad noch wert....

Ihr würdet mir sehr in meiner Entscheidung helfen - bei Abschluss des Deals würde es natürlich Fotos geben...

Vielen Dank:)

LG Robert
 

Anhänge

  • 05_1336793984.jpg
    05_1336793984.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 130
  • ,m,n,.jpg
    ,m,n,.jpg
    54 KB · Aufrufe: 99
  • gjgkjhjk.jpg
    gjgkjhjk.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 87
  • hjljkj.jpg
    hjljkj.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 84
Fragen wir doch einfach mal umgekehrt. Was sollst Du denn für das Rad bezahlen?? Welche Teile sind außer der XTR noch verbaut (Gabel, Steuersatz, Vorbau etc)??
 
Hallo!

Sattelstütze, Lenker, Vorbau, Steuersatz, Pedale, Sattel sind irgendwelche Billigteile (hab selber nur die Fotos gesehen - Treffen nächste Woche) - er würde gerne 450 Taler haben wollen....

ciao
 
Preis sollte bei entsprechendem Zustand der XTR und einem Riss- und dellenfreien Rahmen passen. Ich würde aber aufgrund der Billigteile noch versuchen den Preis etwas zu drücken. Viel Glück
 
Na klar - werde ich sowieso probieren. Die Billigteile kommen dann sowieso runter - im Prinzip gehts ja nur um den Rahmen bzw. die XTR.

Aber das muss man sich live ansehen - wer weiss man da noch alles entdeckt (Risse, Dellen).

Und ich denke in Österreich sind solche alten Teile teurer wie bei euch - wer hat bei unserer geringen Einwohnerzahl schon ein Zaskar gefahren?! Werden nicht so viele sein denk ich mal....

Wenns klappte werde ich mich umsehen nach syncros Teilen und einen Chris King (hatte ewig einen rumliegen und dann verkauft ich Idiot) - welche Gabel könnt ihr mir empfehlen? Die Suntour passt nicht dazu...

ciao
 
Hallo Leute,

bin ganz neu hier, also erstmal ein freundliches "Servus" in die Runde.
Hatte früher schon verschiedene GT´s und bin jetzt mit einem Zaskar Expert 2010 wieder eingestiegen. Dachte ich präsentier euch mal das gute Stück.
DSC00006.jpg
Weiß kein besonders gutes Bild, aber das Bike dürfte wohl allen bekannt sein. Bislang ist alles im Original zustand bis auf die Pedale und die sind nur ne kurzfristige Lösung.
Hoffe es gefällt :D
LG
ChriZz2911
 

Anhänge

  • DSC00006.jpg
    DSC00006.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 115
dies ist nicht meins aber es gehört einfach hier hin ein GT Fury

825247
Zwischenablage02.jpg

825245
Zwischenablage05.jpg


folgende teile sind verbaut soweit ich weis:

Rahmen: Gt Fury Carbon Custom

Dämpfer: Fox DHX RC4 2011 mit Titanfeder

Federgabel: Fox 40 FIT RC2 2011 Kashima Coat

Laufräder: Mavic Deemax Ultimate

Reifen:
vo. Maxxis Minon 2.5 front super tacky
hi. Maxxis Minon 2.5 front 3C

Kasette: Sram Red OG 1090 10-Speed

Wechsel-Schalthebel: Sram X.0 blue

Kurbel: Race Face Deus FR blue

Tretlager: Chris King

Bremsen: Sram X.0 mit Magura Disc

Lenker: Chromag OSX blue

Vorbau: Hope

Steuersatz: Cane Creek Angle Set 1°

Griffe: ODI Ouri

Sattelstütze: Thomson Elite

Sattel velo.com

Diverse blaue + schwarze Titanschrauben

Pedalen: NC-17 Sudpin

16,8kg
 
Also in der originalen Lackierung mag ich das Ding ja wirklich gern - aber so wirkt es irgendwie etwas "pummelig".
 
Schön geworden :daumen:

Aber da ist ja gar kein rot elox dran :eek:

zu flüchtig mein lieber ;)

man werfe den geneigten blick auf die bremsgriffe und die hülse an der pedalachse :D

auf der anderen seite gäbe es dann noch die deckel an den bremskolben (juicy ultimate mit elixir cr carbon hebeln) zu sehen.

ich habe echt überlegt, ob ich nicht lieber eine ganz schwarze bremse suche, aber leicht sollte sie sein und die avid ist mir sehr günstig angeboten worden.
 
tja mein lieber Volker,

mein Neid ist dir gewiss. Ziemlich genau so hätte meines auch aussehen sollen (bis auf die übertriebene Anhäufung roter Parts :lol:).
Momentan siehts nicht so aus als ob das heuer noch was werden würde.

Also Thumbs-Up für den Stealthbomber


der Wingman
 
Die Elixierhebel habe ich schon gesehen. Man ist aber wesentlich mehr Rot von Dir gewohnt :D

ja aber im sichtflug stört das glänzende rot etwas :D

tja mein lieber Volker,

mein Neid ist dir gewiss. Ziemlich genau so hätte meines auch aussehen sollen (bis auf die übertriebene Anhäufung roter Parts :lol:).
Momentan siehts nicht so aus als ob das heuer noch was werden würde.

Also Thumbs-Up für den Stealthbomber


der Wingman

:eek: heuer??? wir haben erst januar!
 
ja, der schwarze Bomber gefällt mir auch sehr gut! (Ich hätte nur eine andere Kurbel genommen)

danke.

ich finde die kurbel passt sehr gut. das grau des schriftzuges ist ziemlich genau das der schriftzüge auf dem rahmen. zuerst wer eine 970er gruppe inkl. kurbel für den rahmen vorgesehen, aber die noir/X.0 kombi hat mir deutlich besser gefallen.
 
So,

da hier im Forum viel zu wenig Force Modelle sind, kommt jetzt eins von mir :D :

Hab mir das Rad aus größtenteils gebrauchten Teilen aufgebaut. Steht gut da. Kam bis jetzt aber erst ein Mal zum testen - ist ja auch erst seit gestern fertig! :lol:

Kurz nen paar Details zum Rad:
- GT Force '09er Rahmen
- Fox 32 '10er Modell
- Man beachte die weiße x.9 - Reihe! :daumen:
- 760mm Lenker für ordentlich Traktion
- FSA Carbon Kurbel
- XT Naben mit DT Swiss 455 Felgen

Am Gewicht möchte ich noch etwas verbessern, u.a. mit einem leichten Ritzel und Kette, sowie Leichtschläuchen und Titanschnellspannern. Schauen wir mal.
 

Anhänge

  • GT_front.jpg
    GT_front.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 72
  • GT_seite.jpg
    GT_seite.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben Unten