Ja! hatte keine anderen ausser die standart stahl dinger!...was schlägst du vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)Geiles Teil!
bei den zahlreichen prachtexemplaren in diesem beitrag möchte ich euch meine frisch restaurierten Cook Bros. Racing Lurbeln nicht vorenthalten
zzgl frischem satz TA ketenblätter - tune plop's und kettenblattschrauben (mal welche wo der hersteller seine initialen nicht auch noch in die hinterletzte ecke geritzt hat![]()
)

bin Planlos
schmuckstücken anderer zur ergötzen/bewundern.
wollt halt die Pros fragen und ja ich habe die Sufu benutzt nur nix brauchbares gefunden und anstatt wie so paar schlauberger nen neues Thema aufzumachen wollt ich so an mein Ziel kommen.Monoblatt-Boone!
Wie lange hält das Carbonblatt schon? Welchen Belastungen ist es asugesetzt?
sry für OTwollt halt die Pros fragen und ja ich habe die Sufu benutzt nur nix brauchbares gefunden und anstatt wie so paar schlauberger nen neues Thema aufzumachen wollt ich so an mein Ziel kommen.
@ritchey WCS
finde ich optisch eine richtig schöne Kurbel, wäre ohne den Schriftzug natürlich noch schöner, würd ich mir auch ans Rad schrauben.
Und die silbernen KB passen m.E. auch sehr gut daran.