DieÖligeKette
Dekormacker und Klebetype
Mit nem 110er LK nehm ich das Blatt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
wie sehen denn die Strecken aus, die Du mit 44/29 fährst und was für Kränze fährst Du dann hinten?
Grüße
Qia![]()
Würde 11-32 hinten fahren.
Mit 3-fach vorne reichen mir 11-28 dicke.
Bei uns in der Gegend und auch in nahen Spessart oder Steigerwald geht sagar fast alles mit 2-Fach bei 32er als "Kleines"
Ich fahr halt 650 km plus.. im Monat, da kommt die Fitness ob man will oder nicht![]()
Naja...mit 32 würde ich hier bei uns in Wien einige Steigungen definitiv nicht hochkommen, schon gar nicht mit 28. Da gibts ein paar "wüüde" Dinger...
Grüße
Qia![]()
Bei ebay sind sie mit 433 drin?
http://cgi.ebay.de/XTreme-Speed-Car...yZ100240QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und bei den kb ginge mit frm auch noch was!
Ich sag ja, es sind noch die ziemlich schweren Originalblätter drauf. Wiegen knapp 120 g.
Es sollen noch TA Blätter in 42/29 drauf. Nicht ganz so leicht wie die FRM, dafür hab ich gute Erfahrungen mit denen gemacht und die sind ja richtig billig im Vergleich
Gruß
Pascal
Besonders leicht ist es nicht, das stimmt. Dafür war alles zusammen auch nicht sehr teuer.
Die Kurbel ist für Isis und wiegt dann mit den originalen Blättern und dem Lager komplett 705g.
Das finde ich ok. Nix weltbewegendes, aber für mich völlig ausreichend. Und mal was anderes als immer nur XTR und Konsorten
Gruß
Pascal