Carcassonne
Ridendo dicere verum
Lieber die eine hypergeile Syncros als zehn von der neuen XTR obendrüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu
Anbei meine neueste Errungenschaft, um Euch aus eurem XTR-grauen Alltag zu reißen.
Sonnenbrille nicht vergessen:
[/URL][/IMG]
Gewicht mit Stahlkurbelschrauben728gr.
Kettenlinie übrigens 39,8mm!
Lieber die eine hypergeile Syncros als zehn von der neuen XTR obendrüber.
Huhu
Anbei meine neueste Errungenschaft, um Euch aus eurem XTR-grauen Alltag zu reißen.
@ Ölige Kette:
Da geht einem ja das Messer in der Hose auf![]()
![]()
![]()
Ich will haben!!!!
5-Arm compact???
Haben muss!!!!! Damit könnte ich dann schön 29/44 2-fach fahren.... *Träum*
Ich fahre 30/44 mit 32/11 geht hier im Mittelgebierge und bei den CC und Marathon Rennen in NRW und Umgebung wunderbar. Was man mit 30/32 nicht tretten kann ist man laufend eh schneller.
ich haett noch ein kleines 28 er da @ qia wenn interesse besteht. ist aber nicht grade leicht
@ Qia
Mach dir doch ne Tabelle mit deinen Übersetzungen oder nimm sowas hier: http://www.j-berkemeier.de/Ritzelrechner.html
Du weißt doch am besten welche Gänge du in welchem Gelände nimmst.
Dann kannste ja überprüfen ob 2-fach in Frage kommt.
Ich fahr derzeit 42/29 mit ner 11-30 8-fach Kassette.
Durch die schmale Kettenlinie der T-Gear(knapp 40mm) kann ich fast alle Ritzel mit dem großen Blatt fahren.
Auf dem 29er fahre ich nur die 3 größten Ritzel.
Mit aktuellen Kurbeln wirds schwieriger ne vernünftige Kettenlinie hin zubekommen.
naja wenn du in der mitte das 40 montierst kannste vllt die 3 kleinsten nicht fahren und beim 28 er blatt die 3 größten ...
41 km/h sind doch nicht so wenig mit 44/11 schafft man auch bloß 45 ... 0o