Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Also, hoffentlich bekomme ich net wieder eine auf den Schädl wegen meiner Bilder! Die sollen ja echt schei... sein. Ich finde es nicht so arg!

Ein neuer Versuch: und Mara passt auf!
large_el2.jpg

ich finde es recht nett!
original_el1.jpg
 
so schlecht sind die bilder ja ned aber eins schön von der seite wär schon gut, damit man die linien des bikes sieht...

kommt Zeit kommt Rad!
blau Leitungen :mad:, hatte aber gerade die Überwurfmutter nicht vom Bremssattel. Kommen in schwarz, oder was meint Ihr?
Und Lenker stoppen fehlen auch, bin aber froh das es überhaupt vor 1.Mai fertig wurde!

large_1_5_6.jpg


Antriebsseite kommt noch
fährt sich echt gut das el !
 
medium_image.jpg

medium_image.jpg


Mein Carve Pro, Lenker und Vorbau sind noch nicht final, aber so passt es für die kleine, schnelle Runde schon recht gut.

Ansonsten: Fox CTD defekt, Elixir rubbelt bei niedrigen Geschwindigkeiten und der Freilauf hat einen Lagerschaden nach gerade einmal 300km. Wird alles im Juno gefixed, hoffe ich. Leitungslänge wird erst gemacht, wenn Lenker und Vorbau final sind. Hängewaage sagt 11,2kg, nicht wirklich leicht in "L".
 
Im Gegensatz zu meinem Testbike sah ich keine Felgenschriftzüge bei dir und hatte angenommen, dass du einen komplett neuen LRS drauf hast... sorry, mein Irrtum.

Mein Expert in XL wiegt mit PD-M780 und Sigma-Tacho ;) "solide" 12,3 kg, die Reba wiegt keine 200 g mehr als die Fox und der Rest ist ja fast gleich beim Pro. Deine Austauschanbauteile sind ja zum Glück kein Super-Light-Tuning-Kram, dürfte sich also zum Original wenig nehmen, zumal die Onzas hinzukamen...

Da muss ich mich jetzt revidieren, wenn die Gewichtsersparnis von 1 kg im großen und ganzen allein durch die S-Works-Reifen erreicht wird. :daumen:

Meine Reifen wollte ich erstmal kaputtfahren... bin eh selber viel zu leicht. ;) Wegen meiner Farbgebung tendiere ich als Autausch später sowieso zu Conti-Reifen, wohlwissend, dass ich mich da bei den echten Speci-Fans unbeliebt mache.
 
Hier mein neues Bulls King Cobra, die grünen Aufkleber auf dem ganzen Rad fand ich persönlich recht unschön und hab sie direkt entfernt. Wenn ich mal ein wenig damit gefahren bin, dann ergibt sich vielleicht noch, welche Teile getauscht werden sollten.
 
Zurück
Oben Unten