M
monik1965
Guest
Auf ein neues !
So, mal sehen ob die neuen Fotos euch besser gefallen.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt ! LG
kannst die Foto auch mal drehen, das schaut ja furchtbar aus!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf ein neues !
So, mal sehen ob die neuen Fotos euch besser gefallen.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt ! LG
Das ist der Cube-Virus. Der hat erst vom Wohnzimmer und dann von der Camera Besitz ergriffen. Jetzt ist das Forum dran.
Bring ihm doch bitte mal das fotografieren bei!![]()
Meine Güte !!! Ich dachte hier würde ich mal ein sachliches Feedback zu meinem Bike bekommen ... statt dessen habe ich mehr und mehr das Gefühl von Korintenkackern blöd von der Seite angequakt zu werden. Oder sind wir hier im Fotokurs der VHS ?
Wenn schon dann bitte Erbsenzähler!
Jetzt aber mal ernsthaft und ohne Polemik. Du stellst hier Dein Bike in einer Galerie ein mit Fotos wo man Mühe hat vom Winkel und der Aufnahmequali sowie dem Hintergrund sich ein vernünftiges Bild von dem Bike zu machen.
Schnapp Dir die Kiste (Dein Cube) und stell es vor einen ruhigen möglichst hellen Hintergrund und fotografiere es mit ein wenig mehr Charme. Dieses dann in Dein Fotoalbum Laden und als Kopie in Deinen Beitrag. Dann bekommst Du hier auch mit Sicherheit andere Kommentare zu Deinem Bike.
Diese müssen dann aber nicht zwingend alle positiv sein, jedoch meint das keiner wirklich böse trotz des manchmal etwas rüden Tons der hier vorherrscht.
Grüße
Jens
Wenn schon dann bitte Erbsenzähler!
Jetzt aber mal ernsthaft und ohne Polemik. Du stellst hier Dein Bike in einer Galerie ein mit Fotos wo man Mühe hat vom Winkel und der Aufnahmequali sowie dem Hintergrund sich ein vernünftiges Bild von dem Bike zu machen.
Schnapp Dir die Kiste (Dein Cube) und stell es vor einen ruhigen möglichst hellen Hintergrund und fotografiere es mit ein wenig mehr Charme. Dieses dann in Dein Fotoalbum Laden und als Kopie in Deinen Beitrag. Dann bekommst Du hier auch mit Sicherheit andere Kommentare zu Deinem Bike.
Diese müssen dann aber nicht zwingend alle positiv sein, jedoch meint das keiner wirklich böse trotz des manchmal etwas rüden Tons der hier vorherrscht.
GrüÃe
Jens
Sooo, gestern habe ich das Radon aufgebaut. Alles tacko, sehr gute Vorarbeit von HS-Bikediscount. Leitung der VR-Bremse muss noch etwas gekürzt werden, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Man könnte es auch so lassen. Sonst musste nichts nachgestellt werden. TOP!
Vom kurzen Rollen gestern Abend kann man ja wenig sagen, aber vom gefühl her super.
Leider ist anscheinend die CTD Dämpfung der Gabel nicht richtig funktionsfähig. Scheint ja öfter vorzukommen bei den Gabeln der wie hier verbauten günstigeren Serie. Habe Toxoholics angeschrieben. mal schauen was kommt. Aber fahren kann man erst mal. Heute gehts auf die ersten Trails. Bild stelle ich dann mal später rein, weil habe nur ein mit unafgeräumten Hintergrund im Montageständer.![]()
Ist das ein moderner Federwegbegrenzer?
Der Eigentümer des Bikes sollte man testen, ob die Gabel noch ganz einfedert. Also Luft ablassen und Gabel zusammendrücken...
Echt unglaublich, wie sich die Leute und ihr Bike in Gefahr bringen, wegen eine ollen Kamera-Halterung nur damit man ein verwackelte Video machen kann
Sooo, gestern habe ich das Radon aufgebaut. Alles tacko, sehr gute Vorarbeit von HS-Bikediscount. Leitung der VR-Bremse muss noch etwas gekürzt werden, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Man könnte es auch so lassen. Sonst musste nichts nachgestellt werden. TOP!
Vom kurzen Rollen gestern Abend kann man ja wenig sagen, aber vom gefühl her super.
Leider ist anscheinend die CTD Dämpfung der Gabel nicht richtig funktionsfähig. Scheint ja öfter vorzukommen bei den Gabeln der wie hier verbauten günstigeren Serie. Habe Toxoholics angeschrieben. mal schauen was kommt. Aber fahren kann man erst mal. Heute gehts auf die ersten Trails. Bild stelle ich dann mal später rein, weil habe nur ein mit unafgeräumten Hintergrund im Montageständer.![]()
Schade, dass die Gabel nicht richtig funktioniert. Bist du dir sicher?
Falls ja, dann ausbauen und einschicken. Je früher je besser, damit es als Gewährleistung anerkannt wird. Siehe meinen Post weiter unten.
Toxoholics hat nen ganz guten Service.
Hatte an meiner Float 29 Terralogic Probleme mit den Buchsen.
Wurden auf Garantie getauscht. Musste nur 5 Tage auf die Gabel verzichten, inkl. Versandzeit.
Gabel kam zurück mit neuen Buchsen, neuen Staubabstreifern und Doku mit Namen des Monteurs...
...So sollte es ein. Leider schade, dass die FOX die Toleranzen nicht im Griff hatte und Buchsen mit zu großem Durchmesser eingebaut hatte.