Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@daniel: hattest du nicht auch die ktm myroon modelle ins auge gefasst?
btw: schönes C´dale!
Jetzt überschlagen sich hier aber die Ereignisse
DAS is wahrlich ein Traumbike, auch wenn mir die blauen Parts nicht so zusagen, aber das Bike selber ist einfach der Hammer. Eines von den wenigen Bikes wo man dranschrauben kann was man will, verhunzen kann man es nicht.![]()
Das epic ist echt super schick! Da könnte man fast neidisch werden.
Das expert carbon ist wohl die beste wahl. (wie funzt die Brain-Gabel?)
Nur bei den Reifen hätte ich Bammel.
Noch ein Hauch mehr FW und...
hier mein Neues... muß leider noch nen knappen Monat auf mich warten, da es ein Geburtstagsgeschenk ist...
Wie schön!Wir sind ja hier ehrlich: das Cube würd ich nicht geschenkt nehmen... zu bunt, zu laut, zu effekthascherisch - halt Cube.
Genau, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden... Für mich ist es halt mein Traumrad und bis zu meinem Geburtstag schau ich es mir wehmütig an... Und schnapp mir mein altes Focus um nach drei Wochen Krankheitspause wieder in Form zu kommen.
Hallo!
Ich sehe immer öfter etwas von den 29igern...
Was haben die auf sich und was ist da so besonderst dran? Bin bis jetzt noch nicht richtig draus schlau geworden... Einfach nur grosse Reifen oder hat es auch andere vorteile etc?
PS: Sucht jemand ein Rocky Mountain Vertex 50 MD 08?
Hab eins herzugeben, ist quasi neu, sind gerade mal nur 500km auf der nadel... Bei interesse bei mir melden.
Grüße
Hallo!
Ich sehe immer öfter etwas von den 29igern...
Was haben die auf sich und was ist da so besonderst dran? Bin bis jetzt noch nicht richtig draus schlau geworden... Einfach nur grosse Reifen oder hat es auch andere vorteile etc?
PS: Sucht jemand ein Rocky Mountain Vertex 50 MD 08?
Hab eins herzugeben, ist quasi neu, sind gerade mal nur 500km auf der nadel... Bei interesse bei mir melden.
Grüße