• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt her Eure Radons!

Kopernikus81

Chris
Dabei seit
10. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Neuwied
Was ist denn dein Einsatzgebiet?!? Kannst du mal näher drauf eingehen?!? Hab halt "Angst" das das Swoop nicht sooo tourenfähig ist?!? Da sind Slide und Spectral schon besser aufgestellt in der Hinsicht. Natürlich ist das Swoop in Richtung DH verlockend... Ach, Fragen über Fragen 😳
Ja das geht mir auch so, also mal nüchtern betrachtet würde mir ein Tourenfully eigentlich reichen. Das Skeen gefällt mir allerdings gar nicht u. wenn ich schon soviel Geld ausgebe dann kann das Rad auch einige Reserven mitbringen. Meine Touren sind 80% Feld/Waldwege 20% Trail/schmale Pfade. Also daher eher Slide als Skeen u. Spectral als Nerve. Alles was danach kommt ist wirklich überdimensioniert, aber macht bestimmt trotzdem Spaß.
Was auf jeden Fall sein Muss ist ne Reverb Stütze, will ich einfach haben.
Hinzu kommt das ich bei trockenem u. schönen Wetter eher aufs Rennrad als aufs MTB steige. Es ist also oft nass u. matschig wenn ich im Wald unterwegs bin, dafür hätte ich dann auch gerne 2,4 Reifen mit nem richtigen Profil ala Muddy Mary o. Mud-King. Ich hab mir fürs nächste Jahr auch mal einige Bikepark Besuche auf die Fahne geschrieben, da kann man die DH Reserven dann mal anständig nutzen. ;)
 
Dabei seit
5. April 2011
Punkte für Reaktionen
51
Ich bin ja auch ein typischer "Tourenfahrer". Fahre so zwischen 80 und 130 Km. Hauptsächlich Waldwege, Forstautobahnen, nur wenig verblockte Wege.
Hab mir jetzt das Skeen zugelegt und bin mal 40 KM gefahren, erstmal zum Test.
Mich überzeugt das von der Geometrie absolut...
 
Dabei seit
5. April 2011
Punkte für Reaktionen
51
Heute das erste mal im Schlamm unterwegs gewesen.
Übrigens hab ich den Lenker gegen einen Flat getauscht. Schmal, aber genau passend!
 
Dabei seit
20. September 2013
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Münster
Das Fahrwerk mittels CTD kastrieren? Hm. Ich würde es mit einer Verkleinerung der Luftkammer probieren.
wieso, man fährt doch laut FOX 70% im trail modus und rest halt nach einsatzgebiet. Die sagen zwar, dass es egal sei, welche stellung man fahre "set and forget" aber laut Entwickler ist Trail der "arbeitsmodus" und nicht Descent.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XYQWaEv4oys"]FOX CTD Suspension System Introduction - YouTube[/nomedia]
 
Dabei seit
20. September 2013
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Münster
nein, ich meine damit nur, dass die gabel wohl die beste performance im hauptmodus (trail) hergibt, da sie für diesen Modus konstruiert wurde. mir isses ja egal welchen modus du nutzt, wollt damit nur sagen, dass die inginieure die Gabel und die performancekurve für trail modus entwickelt haben und sie im descent modus vllt. schön schwimmt und viel "arbeitet" aber halt nicht optimal, da zu weich für random waldweg.
 
R

Rubik

Guest
А почему бы не писать по немецкий?
Тут вроде ясно, народ не поймёт.

Warum nicht lieber auf deutsch schreiben?
Es ist doch klar, dass das obige nicht verstanden wird.
 
Dabei seit
27. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Russland
А почему бы не писать по немецкий?
Тут вроде ясно, народ не поймёт.

Warum nicht lieber auf deutsch schreiben?
Es ist doch klar, dass das obige nicht verstanden wird.
Приношу свои извинения к сожалению по немецки не говорю, попробую перевести.

Ich leider entschuldigen sprechen kein Deutsch, ich werde versuchen, es zu übersetzen.
 
R

Rubik

Guest
Приношу свои извинения к сожалению по немецки не говорю, попробую перевести.

Ich leider entschuldigen sprechen kein deutsch, ich werde versuchen, es zu übersetzen.
Я просто не знал, ну тогда добро пожаловать на Форум.
По вопросам или не понятиям, обращайся ко мне или переводи и будь в общение в круге. :)
 

mynoxin

James O`Malley
Dabei seit
22. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
95
Standort
nähe hannover
Barsuk, ich konnts mir auch in deiner Sprache denken. Manche Teile passen eben nicht überall hin...
Lenkrad rockt natürlich :)
 
Dabei seit
27. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Russland
Fügen Sie eine Beschreibung?

Добавить описание?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben