Zeigt her Eure Radons!

Guerill0

Kurbel-Kurbler
Dabei seit
10. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
212
Standort
DON / DAH
Dabei seit
20. September 2013
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Münster
Bist du mit der handhabung zufrieden ? Bin am überlegen ob man die Fernsteuerung braucht... So wie es aussieht ist bei deiner ja n großer Hebel unterm Sattel. Lässt der sich leicht und schnell bedienen ? Oder ist das eher nervig ?
Andersrum: Bist du glücklich dass du die 100 EUR gegenüber Rockshoxs reverb gespart hast ?
 

Guerill0

Kurbel-Kurbler
Dabei seit
10. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
212
Standort
DON / DAH
Ich hatte an meinem Stereo ne KS i900. Da war gab's beim "Runterfahren" der Stütze ständig Probleme. Auch nach erfolgtem Service durch Händler.
Dann hab ich kurz die Reverb von der Holden ausprobiert. War durchaus in Ordnung, aber das Kabel und der Trigger bieten schon wieder Angriffsfläche für defekte. Ich komm bei halbwegs hirnaktivierter & vorausschauender Fahrweise durchaus mit nem 1-sekündigen Sattelgriff klar und bin sowohl mit Handling als auch Performance von der XLC echt zufrieden. Für die dafür hingelegten 95€ durchaus zu empfehlen.
 

Icetiger212

Hells Kitchen
Dabei seit
28. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
142
Standort
Garmisch-Partenkirchen
Entlich ist´s fertig. Die neuen XT Bremsen sind echt ne Offenbarung. :daumen:
Am We noch n Crossline Vr ran und gut ist.
Wenn dann mal das Schaltwerk Flöten geht, wird ggf noch auf 2 x 10 umgebaut....



 

mynoxin

James O`Malley
Dabei seit
22. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
95
Standort
nähe hannover
Sehe hier oft ältere Slide Modelle... Könnt ihr mir sagen, ob ihr schonmal Lager des Rahmens gewartet/getauscht, etc habt? Danke
 
Dabei seit
31. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Innviertel


Dann muss ich auch mal mein Bike zeigen. Foto (leider Handy) entstand im Allgäu auf der Hochgern Reibn Tour.
Bin mit dem Bike sehr zufrieden.

Edit: Jetzt hat das Einbinden hoffentlich geklappt.

Gruß,
Reinsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Robby2107

Pistensau
Dabei seit
31. März 2011
Punkte für Reaktionen
206
Standort
Höfingen
Sommerurlaub in Tirol, nähe Innsbruck.
Das Bild ist unterhalb vom Kuhmesser auf dem Loassattel entstanden.

 
Zuletzt bearbeitet:

Mithras

Jedipadawan
Dabei seit
14. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
134
Standort
Nähe Nürnberg
Bike der Woche
Bike der Woche
Kannst Du bitte was zum Rücklicht sagen ? Ich suche gerade eins.. aber die Klingel.:o
Die klingel is optisch ätzend aber leider oft genug nötig. ;)

Rük und Frontlicht sind Lezyne Femto Drive, taugt nicht um etwas zu sehen aber schon ganz gut um gesehen zuv werden. Gibt es in verschiedenen Farben, passen sich optisch ganz gut ein, werden mit zwei Knopfzellen betrieben die aber ne Weile halten (30h Betrieb ca.) und für wenig Geld beim Bücherversandriesen im 20iger Pack nachgeordert werden können)
Rücklicht könnte noch besser zur Seite strahlen, dass is ein Manko.
 
Oben