Zeigt her Eure Radons!

Dabei seit
2. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
237
...ich hoffe ihr wissts das zu schätzen, dass solche maschinen scho gibt wenns 15 seids, net erst mit 55, wie bei meiner generation!
 
Dabei seit
7. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
148
Standort
Mülsen/Sa.
...ich hoffe ihr wissts das zu schätzen, dass solche maschinen scho gibt wenns 15 seids, net erst mit 55, wie bei meiner generation!
So sind die Buben wenigstens an der frischen Luft und machen Sport, nicht wie manche Sesselfurzer, die den ganzen Tag am Computer hängen! In diesem Sinne gute Fahrt, Jungs!!!
 
Dabei seit
19. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
255
Or ich hatte auch Glück... Bei mir gings mit rund 25 damals los... [emoji2]
 
Dabei seit
2. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
75
Standort
Königswinter
...ich hoffe ihr wissts das zu schätzen, dass solche maschinen scho gibt wenns 15 seids, net erst mit 55, wie bei meiner generation!
Habe halt das glück das mein Vater selber Biker is und mich meine Eltern voll und ganz unterstützen, solang die Schule läuft.
Ich habe durch meinen Vater schon 8 Jahre Bike Erfahrung und dafür bin ich auch sehr dankbar, weil ich durch diese Erfahrung bald möglicherweise als Fahrtechniktrainer anfangen kann, und so mit meiner allerliebsten Freizeitbeschäftigung Geld verdienen könnte.

Gruß Tobi
 
Dabei seit
19. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
255
Na dann Tobi... Das es so wird. Schade das nicht alle jungen Leute so klar im Kopf sind.
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
8.518
Hallo:winken:,
bin neu hier und wahrscheinlich mit knapp 15 Jahren (im April) auch einer der jüngsten.
Ach so... Ich bin übrigens stolzer Besitzer eines Radon Swoop 170 10.0 (2016):love:
Bilder folgen in naher Zukunft
Bin auch 15 (seit ende Oktober) un fahre auch swoop 170, aber das 9.0 1x11:cool:
Soooo Juungs ...un wo sind die Bilder von den Aparillos ? Mit 15 hat man doch bestimmt auch schon ein Smartphone :D :D :D

Also her mitte Bilda, Alta :lol:

 
Dabei seit
4. September 2016
Punkte für Reaktionen
28
Standort
NRW
Geil ! Einzeln aufgebaut ? Pedale sind sehr stylish ;-p
Stimmt die sind ein echter Blickfang [emoji6] vor allem mit den Katzenaugen - Safety first! Spaß beiseite: Es werden wohl eher meine sixpack Pedale drankommen


Ich hatte das Glück den Rahmen günstig in Bonn zu bekommen und habe das Slide selbst aufgebaut. Ich mag es mit den schwarzen RS Komponenten lieber als das Original mit der Manitou Mattoc. Ist aber Geschmackssache denke ich. Hier ein Bild vom Rahmen:



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei seit
18. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
80
Standort
Oberberg
IMG_3566.JPG
IMG_3500.JPG

Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Radon Slide 130 8.0 von 2016. bin jahrelang nur Freeride gefahren, hatte jetzt 3 Jahre verletzubgsbedingte Pause und werde es jetzt ruhiger angehen. 130mm FW reichen dafür. Erster Eindruck ist positiv, der Federweg fühlt sich nach mehr an.
 

Anhänge

Dabei seit
18. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
339
Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
3.559
cooles Video. Die Musik für die Winterstimmung paßt. Die Wege sind Erstbefahrung im Schnee was man an den Spuren erkennt, da bleibt immer nur 1 Versuch für eine Aufnahme. Klasse gemacht :daumen:
 

Donos

aka Popomax
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Berlin
Schöne Räder obwohl einige Farbakzente bei den letztjährigen Radon Modellen nicht so mein Geschmack sind.

Mein Altes Radon
wurde aus dem Keller geklaut, dementsprechend neues geholt. ZR Race 7.0. Sollte heute da sein, dann mach ich mal 1-2 Fotos. Muss aber sagen, dass alles bisl teurer geworden ist bei Radon/Canyon und Co. Bei der 1000er Marke ne Reba (+XT/SLX parts) zu bekommen ist schon nicht mehr drinn.
 
Oben