Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Das mit den Bildern hat sich erledigt. Du hast es tatsächlich getan,habe es gerade in Deinem Fotoalbum gesehen. Du Wahnsinniger :daumen:

Wenn es das nicht aushält hat es verdient zu sterben, dann gibts ein Alutech Fanes Rahmenkit:D:D!!

Da unten am Sitzrohr habe ich noch keinen Bruch gesehen an nem Slide oder Swoop wenn dann am Umlenkhebel, hatte ich auch schon an meinem Swoop:mad:

Ausserdem sieht das Lasso an den anderen Stützen echt Sch.... aus!!
 
Lireville hat ja auch so eine Bohranleitung für die Stealth an dieser Stelle und wahrscheilich ist es tatsächlich unproblematisch. Trotzdem hätte irgendwie kein gutes Gefühl. Gegen das Lasso hätte auch eine KS LEV geholfen, bin bisher sehr zufrieden mit demTeil, nachdem ich mit der Kronolog so auf die Schnautze gefallen bin.
 
Lireville hat ja auch so eine Bohranleitung für die Stealth an dieser Stelle und wahrscheilich ist es tatsächlich unproblematisch. Trotzdem hätte irgendwie kein gutes Gefühl. Gegen das Lasso hätte auch eine KS LEV geholfen, bin bisher sehr zufrieden mit demTeil, nachdem ich mit der Kronolog so auf die Schnautze gefallen bin.

LEV dranschrauben kann man auch, aber ein Spinner:spinner: muss es halt probieren mit ner individuellen Lösung.

Die KS ist auch gut, aber optisch und von der Qualitätsanmutung finde ich die RS besser bin nicht so n KS Fan.

Und wenns funktioniert ist es gut dann werden bestimmt einige nachziehen, und wenn nicht :aufreg:!!!

Dann gibts nen Alutech Fanes Rahmenkit:D:D
 
Der Dämpfer mit den Buchsen funktioniert richtig gut im Slide.. heute mal schön auf der Feierabendrunde getestet...sehr feines Ansprechverhalten..(Sag-Ring entspricht nicht der FW-Ausnutzung, Diese ist bis auf 1mm voll)

large_DSC_0077.jpg

HUBER Bushings??????
 
Jemand nen kostengünstigen Tipp für nen kürzeren Vorbau für mein neues Slide 150 ? so um die 45 bis 60 mm. kann schwarz sein, aber das blau wie der hinterbau sieht vielleicht auch net schlecht aus ? :D

Grüße
 
Nein keiner, weil dass hier ist der Bilder Thread ! Stell Deine Frage doch einfach im passenden Thread, da gibt es auch die Antworten dazu.

Danke :daumen:
 
Zurück
Oben Unten