Zeigt her Eure Radons!

@wellness_28: ja, das ist Jena, aufm Jenzig mit Blickrichtung auf Jena Ost. Das andere Bild ist der Zubringer zum Fuchsturm / Steinkreuz.
@Crissi: die Leitung der Reverb wird noch gekürzt. Momentan geht das so erstmal. ;)
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Warum ist bei Dir die Reverb-Leitung eigentlich so lang ?
Habe ich die falsch/anders verlegt ?
dy2eza5e.jpg

(Habe einen 20" Rahmen)


- iDevices & Tapatalk -
 
Habe auch einen 20" Rahmen. Die Leitung ist halt ungekürzt. Ich kann sie aber in den Führungshaltern noch etwas hin und her schieben, aber dann wäre vorne zuviel.
 
ich als Antigewichtsfanatiger musst jetzt meine Feile doch mal auf Arbeit wiegen. Mein Küchenchef meinte nämlich das mein Slide schwerer wäre wie das Bergamont Straitline von nem Kollegen...
über 3kg unterschied. Wobei ich ne Avid Code mit Stahlflexleitung, bock schwere HR Felge und relativ schwere Pedale dran hab.

 
Wo haste denn das Swoop aufgegriffen? ein 190 oder 200er Factory Race DH Bike? in der Tiefgarage von Bike Discount oder was?
 
Zurück
Oben Unten