Zeigt her Eure RAW Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
hat halt alles noch rumliegen :)

hier auch noch rein, is ja raw:



bisserl was is noch zu tun. aber ich hab die bremse schon einmal gekürzt und grad keine lust auf ein 2tes mal. genauso die gabel, zu wenig abgesägt...

vielleicht bau ich auch den enve lenker dran und den ungefahrenen atlas fr an's makulu, der enve ist mir schon ein bisserl kurz geworden mit 760... die verdammte säge :(
 
@fone

Lass lieber die Finger von der Säge :D

Nein war nur Spaß. Der Aufbau von deinem Rampant ist mega geil. Bin auch schon am überlegen, mir noch ein Spaßrad aufzubauen :daumen:
 
Büschen weiter gemacht:

large_Empire_Project_2.JPG
 
Mal sehen...ich bin auch immer für schwarz, aber die 1750er passen erstaunlich gut, vorallem mit der roten Boxxer. Außerdem habe ich sie erstmal vom Spezl für lau bekommen.
 
hat halt alles noch rumliegen :)

hier auch noch rein, is ja raw:



bisserl was is noch zu tun. aber ich hab die bremse schon einmal gekürzt und grad keine lust auf ein 2tes mal. genauso die gabel, zu wenig abgesägt...

vielleicht bau ich auch den enve lenker dran und den ungefahrenen atlas fr an's makulu, der enve ist mir schon ein bisserl kurz geworden mit 760... die verdammte säge :(

:love:
 
Ich such ein Bild von einem Nicolai in raw. Irgendein User hat das in seinem Fotoalbum, aber ich kann es einfach nicht mehr finden.
Besonderheiten waren grün eloxierte Dropouts, Wippe und Lenker.
Hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen :)
 
Zurück
Oben Unten