Zeigt her Eure RAW Bikes

Hier mal mein Flatbargravel...

ich verstehe echt nicht was diese Dropbars an den Rädern verloren haben... Bestes Setup ever...macht mega Spaß das Rad

IMG_0561.jpg
IMG_0562.jpg
IMG_0566.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Grüße zusammen...
ich habe auch mal gebastelt. Zwar kein High-End-Dingen, aber fürs erste gar nicht so schlecht.
Was meint Ihr?! (Ggfs. kann jemand sogar den Rahmenhersteller benennen?!)
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    605,2 KB · Aufrufe: 157
  • 002.jpg
    002.jpg
    481,4 KB · Aufrufe: 133
  • 05.jpg
    05.jpg
    404,5 KB · Aufrufe: 120
Braucht hier jemand Decals für eine schwarze Pike Ultimate von Silk? Farbe ist silber metallic. Ist nicht so "chrommäßig" wie die orginalen. Farbe passt hervorragend zu Alu raw. Hab sie mir für mein Titan-Hardtail bestellt, aber da passt es leider nicht so dazu wie ichs mir vorgestellt habe. Sonst landen sie im Bikemarkt
-> PN
20220409_115909.jpg
 
Hier meine zwei Raw Bikes
  • 601 Mk4 (dreckig, da frisch gefahren 😎)
  • On-One Vandal Titan (sauber, da frisch aufgebaut) Ja, die Bremsleitung wird noch gekürzt

Außerdem zu sehen ist der Aluminium Kreislauf: Alte Profile werden eingeschmolzen und zu Strangpressbolzen gegossen. Aus diesen werden sämtliche Aluprofile gepresst.20220415_143200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten