Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Für die Mavic-Kurbel gibts doch jetzt adäquaten Ersatz:

TT_EPS_news_bora.jpg


http://www.campagnolo.com/jsp/de/newsdetail/newsid_293_newscatid_3.jsp

:D
 
Lenker waagerecht drehen, STIs auf den Unterlenker fluchtend ausrichten. Dann kannst du auch einen nicht ansteigenden Vorbau montieren und hast keine Rückenschmerzen. Sieht so etwas seltsam aus.
 
das um die 3fach kurbel so ein wirbel gemacht wird versteh ich nicht!
ob es schön anzusehn ist oder nicht ist eher zweitrangig für mich!

entscheident war die tatsache das ich mir den renner geholt habe um ordentlich höhenmeter zu treten und dai ch schon vor 6 jahren einen hatte und den auch 3fach gefahren bin kam einfach nix anderes in frage! ;)

wie gesagt der rest der teile ist schon unterwegs. kommen auch noch eggbeater dran ...ich hoffe das ist kein frevel?! ;)

Fahre ein Caad 9 mir 3-fach 105er und Eggbeater zu Trainingszwecken und ich kann daran bisher keinen Frevel entdecken ;)...

Zudem fahre ich Eggbeater aufm Hardtail bei meinen Rennen und hab einfach keine Lust auf zwei Pedalsysteme und Schuhe, fertig.

Ob 2- oder 3-fach hängt von Einsatzzweck, Ort, Trainingszustand und persönlichen vorlieben ab, nicht mehr und nicht weniger. Gleiche Diskussion wie beim MTB :rolleyes:...jeder wie er mag, kann und will...

Gruß
 
Warum sollte man am Gewicht zweifeln?
Hört (und sieht) sich realistisch an.
Sram red, corimas, der leichte cd Rahmen..why Not?
Wegen dem Quark..?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten