Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Moin,

meine Diva.

large_IMG_67741.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
dann stell ich auch meine rennmaschien mal rein :cool:

nennt sich offiziell cannondale synapse carbon ultegra
 

Anhänge

  • IMG_0544.jpg
    IMG_0544.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_0546.jpg
    IMG_0546.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0547.jpg
    IMG_0547.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0548.jpg
    IMG_0548.jpg
    52 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0550.jpg
    IMG_0550.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 66
Yep, mit Ti Achse. Ist halt pragmatisch, denn ich hab die auch an einem meiner MTBs und so werden's nicht zuviele Schuhe. ;)

Das Rad war quasi mein erstes RR, vorher hatte ich nur MTBs. Inzwischen gesellen sich da noch 2 Cannondale und ein Slingshot dazu. Allerdings sind die anderen 3 gerade (mal wieder bzw. immer noch) nicht fahrbereit.

9208837409_0615127d3d_z.jpg

9211617466_4ba11b5b12_z.jpg

9211614310_9d10a00aea_z.jpg


Was ich an dem Rad am meisten mag sind die komplett innen verlegten Züge. Schaltwerk und Umwerfer gehen durch's Tretlager und die HR-Bremse am Sitzrohr vorbei. Dazu dann noch die Segmentklemmung wochurch der Schlitz im Sitzrohr entfällt.
 
Ich hab den Schnellverschluss mit Tape an den Rahmen geklebt und die Schraube mit der man die Kammera auf den Schnellverschluss befestigt noch mit nem Kabelbinder fixiert.
Wackelt wie ein Kuhschwanz - zum Filmen ists nichts, aber für Fotos reicht es.

medium_2013-07-0517_54_22.jpg


gopro_schnellverschluss_s-kopie-large.jpg
 
Kurbel Top, Lenker, ok...

Was gar nicht geht, sind die Laufräder. Die passen null zu dem tollen Rad und von deren Qualität will ich gar nicht erst anfangen..
 
Kurbel Top, Lenker, ok...

Was gar nicht geht, sind die Laufräder. Die passen null zu dem tollen Rad und von deren Qualität will ich gar nicht erst anfangen..

Danke.

Tja zu den Laufrädern habe ich auch ein ambivalentes Verhältnis. Mir ist auch klar das die nicht "Edel" sind und eigentlich waren die für den Crosser zum "runterreiten" gedacht.

Aber die Dinger sind ziemlich stabil und laufen wie Sau. Von daher lass ich die vorerst da drin und fahr erstmal zu. :D

Gruß
 
@ Chris969: Mach doch bitte noch ein gutes Bild! Mehr als den Firmennamen und die Farbe schwarz erkennt man auf dem Foto ja kaum. Dabei schaut's echt vielversprechend aus.
 
Zurück
Oben Unten