also ich habe soooo genug von den deutschen trägern! Ich habe 6 Jahre im Ausland gelebt und die NAFTA Thule Traeger verwendet! best System ever!
https://player.vimeo.com/video/485179293
habe mal das Atera geschickt - die juckt es gar nicht....
Thule habe ich auch kontaktiert - hat mich sogar zurueckgerufen. Aussage da - sie arbeiten an einer Innivation dürfen aber noch nichts verraten. Aber obs so geil wird wie die US systeme.... I dont know.
Hey, er ist Ingenieur bei einem großen Automobilhersteller!Hmm, ich mache bei meinem Atera immer zuerst die Rahmenklemme fest und kümmere mich dann um die Räder. Das geht Prima, mir ist noch kein Rad so hin und her geschlackert. Aber das sind auch nur Biobikes mit 2.4ern die ich einfach drauf heben kann.
Die Reifen-Spannbänder sind etwas störrisch, aber das dürfte vor allem an der Strahlende liegen.
Bis auf die Tatsache dass ich nicht direkt beim großen Automobilhersteller angestellt bin teile ich dieses Schicksal.Hey, er ist Ingenieur bei einem großen Automobilhersteller!
Du willst ihm doch nicht etwa erklären, wie man da richtig und einfach ein Radl fest macht!?
Absolut bei dir. Nicht umsonst haben Firmen/Verkäufer Kundenservice und co aber sich extra deswegen im Internet zum Kasper machen?Ich finde es absolut ok wenn man auf schlechte Eigenschaften von Produkten hingewiesen wird. Das passiert leider viel zu selten und die Hersteller kommen mit dem letzen ***** einfach durch. Billig ist der Kram ja auch nicht.
Absolut bei dir. Nicht umsonst haben Firmen/Verkäufer Kundenservice und co aber sich extra deswegen im Internet zum Kasper machen?
Er hat Kasper gesagt!
Wenns ihm doch Spaß machtAbsolut bei dir. Nicht umsonst haben Firmen/Verkäufer Kundenservice und co aber sich extra deswegen im Internet zum Kasper machen?
Sollte man nicht erst den Arm am Rahmen montieren, um das Rad erstmal an Ort und Stelle zu fixieren? Dann kann man sich auch um die Gurte kümmern. Oder kam am Ende des Videos noch dass der Arm nicht passt (hab nicht zu Ende geguckt...)also ich habe soooo genug von den deutschen trägern! Ich habe 6 Jahre im Ausland gelebt und die NAFTA Thule Traeger verwendet! best System ever!
https://player.vimeo.com/video/485179293
habe mal das Atera geschickt - die juckt es gar nicht....
Thule habe ich auch kontaktiert - hat mich sogar zurueckgerufen. Aussage da - sie arbeiten an einer Innivation dürfen aber noch nichts verraten. Aber obs so geil wird wie die US systeme.... I dont know.
ich musste bissl an diese werbevideos im baumarkt denken, wo sich die leute kein glas saft einschenken können, ohne dass die küche abbrennt...
Sollte man nicht erst den Arm am Rahmen montieren, um das Rad erstmal an Ort und Stelle zu fixieren? Dann kann man sich auch um die Gurte kümmern. Oder kam am Ende des Videos noch dass der Arm nicht passt (hab nicht zu Ende geguckt...)
bist du Raketeninscheniör?Da nehm ich mir einige Freiheitsgrade aus dem System raus.
Tatsächlich bin ich Ingenieur... aber eben nicht bei einem großen namenhaften Auto-Hersteller, da kann es schon sein das mir noch Expertise für die Bewertung dieses heiklen Vorganges fehlt.bist du Raketeninscheniör?
Mit ES als Kennzeichen ist überschaubar wo dieser Herr arbeitet... auch die V-Klasse gibt ein Indiz
Einmal den Lenker um 90° drehen (sofern es die B-Leitung und S-zug erlauben) schon hat man kürzeren Rsdstand und das Rad passt besser drauf