Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach weißt du das mit der Zeit ist so eine Sache aber wenn du durchschnittlich pro Nacht nur drei Stunden schläfst bleibt einfach mehr Zeit für das Hobby. Während des Hausbaus hatte ich nur einen Hauptberuf. Jetzt mache ich neben dem Hauptberuf noch Consulting in der Radlbranche und fertige auf Bestellung Sonderanfertigungen in Karbon. Für mich könnte der Tag 48 Stunden haben und es wäre immer noch eng.Das habt ihr alles gewerkelt???
Und dann habt ihr noch Zeit zum Biken???
Kann´s kaum glauben
Trotzdem, saubere Arbeit
Übernehmt ihr noch irgendwelche hausbaulichen Arbeiten?
Habe noch einen Wasserrohrbruch, der dringend gemacht werden müsste![]()
Schaut doch gut aus, was muss das muss.Das Geländer muss leider wegen der kurzen Mitbewohnerin seinSieht bei dir auch so aus, mi.ro
Hey Mi.ro,Badezimmer selbst gefließt. Waschtisch selber gebaut!
![]()
Wir sind aber (leider) in Deutschland mit geschätzt zwölfunddreißigzilliarden Paragraphen und Normen und und und..... Unsere 3jährige geht auch sehr sicher auf der Treppe, aber alleine die Tatsache,dass beim Spielen ein Nachbarskind....Stört zwar nicht, aber ein Geländer muss nicht unbedingt. In japanischen Häusern fallen Kinder auch nicht von den geländerlosen Treppen, wenn sie dran gewöhnt sind.
Bekannte von uns haben im Treppenhaus auch kein Geländer, ist reine Gewöhnungssache.
Und das schreibt der , der einen Helm als Kontakbild hat. Wenn du ans Bike gewöhnt bist kannst den auch weg lassen.Stört zwar nicht, aber ein Geländer muss nicht unbedingt. In japanischen Häusern fallen Kinder auch nicht von den geländerlosen Treppen, wenn sie dran gewöhnt sind.
Bekannte von uns haben im Treppenhaus auch kein Geländer, ist reine Gewöhnungssache.
@mi.ro wäre da eine eine freitragende Faltreppe nicht die besser Wahl?
Und wie machste das mit deinen Heizkosten? Erdkollektor oder Geothermie und dann Wärmpepumpe?
Was für ein Käse.
Ich bin Architekt und schätze die ganz puren Bauten. Würde ich für mich selber bauen, würde ich es wohl ohne Geländer versuchen.
Seitlich ist eine Griffmulde eingefräst. Alles massive Eiche! Das Teil in den zweiten Stock zu wuchten war eine logistische Meisterleistung.Hey Mi.ro,
wie machst du die Schubladen auf? Tip on Auszüge oder hast du Griffmulden irgendwo eingefrässt. Ist das ganze massiv oder furniert? Gruss Jens
Stört zwar nicht, aber ein Geländer muss nicht unbedingt.
Ich bin Architekt
Wird er! Ich weiß nicht in welchem Bundesland die "Tektonischer Verschiebung" ihrem Gewerbe nach geht. In einigen bekommt man dann sogar keine Bauabnahme sprich der Bau ist solange unbewohnbar. In einigen Bundesländern werden Ein und Zweifamilienhäuser aus der Vorschrift genommen. Hier muss dafür Sorge getragen werden, dass Kinder die Treppe nicht ohne Aufsicht betreten können. In Bayern gibt es keine Bauabnahme.Lässt du deine Bauherren für geländerlose Treppen bzw. Treppen mit horizontalen Streben unterschreiben?