D
Deleted 23985
Guest
Nimm einen Sechskantbohrerschon drüber nachgedacht, hab aber keinen Lösungansatz um den 6Kant einzustanzen. Jemand ne Idee?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm einen Sechskantbohrerschon drüber nachgedacht, hab aber keinen Lösungansatz um den 6Kant einzustanzen. Jemand ne Idee?
hey oder ich spann einfach den 6kant Schlüssel in dei BohrmaschineNimm einen Sechskantbohrerwäre erodieren eine Möglichkeit?
Jemand ne Idee?
Also ist bei Alu schon teilweis eGrenzwertig, glaubst das funzt bei Titan?Stempel. Kannst du direkt auf der Drehmaschine machen. Gibt auch Torx etc....
https://www.google.de/search?q=sech...ved=0ahUKEwjZmqLil5PLAhWmDpoKHQYJD-sQ_AUIBygC
Wie machst du das jetzt, mit Stoßaggregat, oder?schon drüber nachgedacht, hab aber keinen Lösungansatz um den 6Kant einzustanzen. Jemand ne Idee?
hey oder ich spann einfach den 6kant Schlüssel in dei BohrmaschineErodieren geht, aber unbezahlbar und Titan ist schon teuer genug
wie es geht weiß ich ja, machs ja bei den Achsen schon. Mit entsprechender Kraft sollte es gehen. Bin ich deiner Meinung.Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber Smolik hat das damals so beschrieben, dass man "einfach" einen Inbusschlüssel nimmt, ihn unten verjüngt und anschließend in ein etwas kleineres Loch treibt. Danach muss man das ganze noch einmal mit einem normalen Inbus machen. Scheint auch bei Titan zu funktionieren. Wenn das damals so funktioniert hat, warum sollte es dann heute nicht mehr funktionieren?
wie es geht weiß ich ja, machs ja bei den Achsen schon. Mit entsprechender Kraft sollte es gehen. Bin ich deiner Meinung.
Also ist bei Alu schon teilweis eGrenzwertig, glaubst das funzt bei Titan?
ich dachte, die teile waren bereits "ab werk" verbaut. probiere ich jedenfalls auch mal aus.
danke für den tipp
![]()
3D Druck?
3D Druck?
finde die technik faszinierend. verschleifen und mit maschinenlack mit elastizifierer lackieren, fällt keinem auf.Jop
Wollte anfangs eine Aluversion machen, das 3D gedruckte Teil hat sich jedoch an mehreren Bikes bewährt![]()
finde die technik faszinierend. verschleifen und mit maschinenlack mit elastizifierer lackieren, fällt keinem auf.