zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

naja, e-zigaretten werden demnächst auch wieder gekippt, einfach weil die dämpfe ebenso adenokarzinombildung (lungenkrebs) fördern, subtiler als bei traditionellem konsum

trotzdem nette handwerksleistung

so heute meine erste richtige kefü gebastelt:

"anreizen"
large_DSC_0099.JPG

bohren&feilen
large_DSC_0100.JPG

lackieren
large_DSC_0101.JPG

hab momentan noch nen bash dran.
wenn der taco fertig ist, kommen auch noch kleinere führungsbleche an die slider.

da hätte ich ja gern irgend nen (faserverstärkten) kunstoff, gibs solche platten irgendwo in klein und günstig?

Mein Custom Schalthebel.. im Moment bei 88g, recht viel weniger wirds nimmer will nicht riskieren, dass mir plötzlich der Hebel abreißt oder die Fläche zum Drücken zu klein wird^^
Mit Schaltzug liegt er bei ziemlich genau 100g

Mfg

imgp4861wtz4y.png

So, habe jetzt die "Halterung" nochmal verstärkt und es scheint zu funktionieren.
Wenn das ganze funktioniert und hält, dann werde ich das ganze nochmal überarbeiten, so richtig schön ist es ja nicht gerade. Sollte halt flexibel sein, nachdem der einzelne Kabelbinder so schnell gerissen ist.

taugt enorm!! :daumen:
am lohne fräse, computersteuerung und hightechwerkzeug!
sowas gefällt und imponiert mir (machs ja selbst gerne - schraubstockarbeit) man hätte oder ud hättest vll. bissl ordentlciher und gründlciher verfeilen können - sieht bissl wie rais gemeiselt oder gebissen aus - aber funktion wenn vorhanden und im endefekt wirrds ehr durch kettenblatt/bash/kurbel verdeckt. (;

sehr gut.
und wie ichs schon geschreiben hab das rasu gemeiselt / gebissene sieht man nicht mehr und so siehts doch top aus!:daumen:
feine arbeit!

Mein Custom Schalthebel.. im Moment bei 88g, recht viel weniger wirds nimmer will nicht riskieren, dass mir plötzlich der Hebel abreißt oder die Fläche zum Drücken zu klein wird^^
Mit Schaltzug liegt er bei ziemlich genau 100g
Mfg

Bei den Stahlteilen lässt sich ohne Funktion und Ergonomieeinbußen mehr holen. Der X9 ist allerdings auch eine unglückliche Ausgangsbasis.

san_andreas schrieb:
Gabs nicht neulich schon mal zwei mit ~98g ?
Einen Link hast Du nicht zufällig? :eek:

do it yourself

scaled.php

Skistockhalterung für meinen teleskopstock

Brustgurthalterung und 360'' halterung sind in Planung und Arbeit :D

den originalkrams kann ja keiner bezahlen :lol:

Zurück