Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagstpassend zu meinem Rahmen
Yep, 180x150x2,5mm in bester Qualität und auf beiden Seiten glatt. Für 19 deins. Würde ich dir auch vorbei bringen, weil ich eh heute noch nach Buchholz wollte und dann hol ich mir gleich meine Pumpe ab, ich brauch die für den Dämpfer.Felix89 schrieb:is noch was über?![]()
Ich hab einfach Sekundenkleber genommen, geht problemlos und die Oberfläche ist perfekt versiegelt.Felix89 schrieb:wie siehts mit klarlack aus, geht da der normale baumarktlack, oder greift der das an?
genau, nimm sekundenkleber. das ist viel einfacher und es gehr vor allem schneller als mit klarlack. einfach auf die schnittkanten auftragen und trocknen lassen, fertig.Felix89 schrieb:wie siehts mit klarlack aus, geht da der normale baumarktlack, oder greift der das an?
Hehe... und Carbon bricht. Das flext garnicht.nuts schrieb:die verbiegt aber auch wenn einmal was falsch läuft, oder ist das edelstahl so cool, das es so flexibel ist, das es wieder zurückflext?
gut gedeutscht