Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder mach am besten 3 rein, sofern dies aus platztechnischen Gründen möglich ist, dann bist bei positivem Gewicht
Djingis schrieb:vorher 250 gramm, jetzt 200^^. mus ich nur noch die kanten schöner machen.
und da ich die stütze eh nie rausziehe
shitkatapult schrieb:Och nee... Wenn du die Stütze eh nie rausziehst, dann hätte ich lieber noch mal 10cm abgeschnitten. Selbst das ist kreuzgefährlich. Es gibt ein Mindestmaß, mit dem die Stütze im Sitzrohr stecken muss, damit sie den auftretenden Biegebelastungen standhält (ob links/rechts oder vor/zurück ist dabei vollkommen Wurst). Das ist meist durch eine Markierung gekennzeichnet, die du wahrscheinlich schon lange vorher weggesägt hast. Es dürften aber so um die 6-8cm sein. Genau in diesem Bereich hast du dir gerade 2/3 vom tragenden Material weggespant. Von Kerbspannungen und so Zeugs will ich gar nicht reden, das wäre in diesem Fall nur tinnef.
Jeder der etwas technisches Verständnis hat sieht, dass du dir hie im wahrsten Sinne den Ast auf dem Du sitzt absägst. Ich kann Dich nur warnen mit diesem Ding irgendwelche sportliche Aktivitäten durchzuführen!!! Provisorischer Leichtbau an sicherheitsrelevanten Teilen ist kein Spass, und in so dilletantischer Art u. Weise gefährlich! Die 100 Gramm solltest Du dringend woanders sparen...

Djingis schrieb: