zeigt her eure selbstbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nennt mich schnösel, aber ich hät mir ne neuen rasierer gekauft :P

sonntags um kurz vor zehn? is nich ganz so einfach und meine tanke hatte nur diese einmal hautabreißer wo jedes sandpapier mehr taugt. ;)

wow!

pbpic1237382.jpg

This is my homemade carbon fullsuspension frame. I was working on it for last 2-3 years. It has got 150mm travel, 1.5 headtube, 150 wide dropmounts for 12mm axle, 83mm wide BB shell. Frame weight is 3680g w/o shock. More info and pictures soon on www.carbonmike.sk

pbpic1237383.jpg

äh... kay...

erinnert mich an den typen der in 15 jahren einen ferrari im 1:15 maßstab nachgebaut hat :D

3680g ohne Dämpfer ist ja auch nicht sooooo wenig ;)
Aber Respekt schönes Ding

aber ist doch echt nur die optik oder sehe ich das falsch?

und vllt. der einzige carbon rahmen mit 1.5 headset ;)

Leider geht dem seine HP nicht. Was man so sieht klasse Arbeit! Nicht wirklich leicht aber o.K. Der Steuerrohrbereich ist für einen Carbonrahmen etwas fett finde ich. Mal sehen wie er es aufbaut.

... weniger spektakulär als vom CarbonMike aber dafür in 5 min fertig:

zwei Kabelbinder an der Kattenstrebe, die hoffentlich gegen chainsuck helfen.
Die Klemmstelle om Kabelminder ist direkt hinter dem mittleren Kettenblatt. dadurch kann sich die Kette hoffentlich nicht mehr auf dem mittleren aufwickeln. Ob es funktioniert, kann ich morgen sagen

Anhänge

• P1010096.jpg
    P1010096.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 235
  • P1010103.jpg
    P1010103.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 226
pbpic1237382.jpg

Scheiss EMO! :lol:
Ne, mal im ernst: da hat wohl das Intense 6.6 bzw. das FRO oder wie auch immer als Negativform herhalten müssen ;)

intense%20Socom%20FRO.jpg

Nur gibts das Socom FRO noch garnicht 2 Jahre lang, also lügt uns der Mike was vor oder er hats schon vor Intense erfunden! ;)

Hier mal ne Kleinigkeit von mir. Ich braucht noch was Biketypisches an meinem Schlüsselbund. Damit die Fahrradkette auch was praktisches hat hab ich die drei letzten Gelenke mit Stahllot zusammengebruzelt und das Ende als Flaschenöffner gearbeitet.:D Sowas hab ich besher noch nicht gesehen, drum sach ich mal das es meine Erfindung ist. :lol: ;)

Gruß Tobi

@Hennin: Ehrlich gesagt: ULTRA!!
Würd ich mir glatt patentieren lassen... ;) Hab ich auch noch nie gesehen. Muss ich glatt mal gucken ob ich auch noch irgendwo Kettenfetzen rumliegen habe. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück