Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne gibts nicht. weil einer der beiden läuft ja immer in der freilauffunktion. bei ner kasettennabe würde das ja nicht gehen.
Stimmt schon, aber wenn ich in der Zeit trainier statt zu basteln, sind mir die 800g schnuppenaja 10 mal 80g sind auch 800 und die merkst du am rad.
Na wenn nach dem bisschen Feilen schon ne Blase hast, haste aber noch nich viel gefeilt.
Wenn ich da an meine ersten Monate als Azubi denk....bitter!
Der arme evil. Immer wird er gedisst. Gute Arbeit übrigens!
74g an einem Schaltwerk sparen zu können ist doch super! Und nicht so ein blingbling tuning bestehend aus bunten Alurollen und Schräubchen. Grad wenn Teile selbstgebaut werden müssen hörts doch bei den meisten auf.
evil ist gott.
jetzt hat er ein getuntes schaltwerk. das trotzdem noch schwerer ist als nen standard dura ace.
dann hat er hohlgebohrte titanschrauben für die schaltwerksröllchen![]()
warum kaufen?! ich habe nen XTR(201g) und nen altes sachs quarz(215g) liegen... und hätte ja auch das ultegra(199g) mit nem alu-befestigungsbolzen und alu-zugklemmschraube versehen können, wäre sicher noch leichter, als das SLX jetzt ist....
macht aber nicht halb soviel spass... und wenn mans kann, warum sollte man es nicht umsetzen?!
Schon mal gedacht, ein Ingenieurstudium anzufangen? Wie es aussieht, suchen einige Firmen noch guteund zum thema spinner und out-of-the-box --> gaannzzz bitter...
gabel muss man erstmal 100% zerlegen, grundreinigen(das originalfett erinnert eher an sirup so klebrig) die ventile aufbohren, flüssigeres öl rein, dichtungen mit silikonöl ertränken, und dann halt fett mit ner niedrigen viskosität, was aber dennoch hitze beständig ist.
dann funzen die gabeln top, aber wie gesagt, ur-zustand --> gruselig
Schon mal gedacht, ein Ingenieurstudium anzufangen? Wie es aussieht, suchen einige Firmen noch gute.
ich muss evil auch mal ausnahmsweise ein lob ausprechen....schaltwerk gefällt mir!