zeigt her eure selbstbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P1040002.JPG

Muss ich mal meinem Carbonfreund zustimmen :D

Nach den ersten Prototypentests lassen wir die Ausfräsungen an den Grundplatten komplett weg. Es funktioniert zwar auch so - die Führung flext aber zu sehr was bei härteren Abfahrten zum abspringen der Kette führt.

Wie stark ist die Grundplatte eigentlich?

PS: Der Stifthalter ist mal echt klasse!

@scalpi:
super idee das mit dem hocker
war der rahmen nicht mehr zu retten, oder war er noch "gut"?

...ich habe bei einer doch sehr schnellen Abfahrt einen Baum geknutscht.
Somit war das Steuerrohr leicht verbogen und auch die untere Schweißnaht war gerissen. Da half auch keine lebenslange Garantie von Cannondale - also blieben mir nicht viele Möglichkeiten den Rahmen zu verwerten;).

Hammer. Würde ich auch nehmen.
Und wenn Zole den sieht, dreht der durch und überfällt dich....

Smartphone/GPS-Halter Prototyp:

Passendes gibts nicht zu kaufen für das Ding.
So ein Universalteil hat sich nach 50 Metern großflächig verteilt, also muss mans mal wieder selberbauen.
Unterteil nach dem bewährten "so ungefähr" Verfahren hergestellt (d.h. Teil drauflegen, anreissen, Kontur so ungefähr nachfräsen, korrigieren wo es noch nicht passt), hat <1mm Spiel da drin.
Nur überstehen tuts, bräuchte noch dickeres Material, oder das Oberteil muss dann eben entsprechend passen.
Das aber auch vorausgesetzt das mit dem externen Akku klappt so wie es soll, denn der normale "extended runtime" Akku steht 8mm nach hinten über, d.h. das geht so noch nicht.

Wo krigt man eigentlich auf die Schnelle ein Stück 30er HDPE her?

Wer ist evil? Und warum steht is so vielen Threads "Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich evil_rider auf deiner Ignorier-Liste befindet." angezeigt?

:lol:

Mit dem Bike würde ich mich auf keinen Trail trauen - Tipp für den Fahrer: Stütze bis zum Anschlag raus und Sattel Demontieren :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück