Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut. Bin vollumfänglich zufrieden. Hat ne menge Spass gemacht.Würde noch die Aufkleber der Felgen abmachen. Fährt es sich gut?
Was meinst Du? Sagt mir nichts…Bitte zu den BdW-Vorschlägen, meine Stimme hast du!
... und 1 1/8 steuersatz (ec34) damit die rohrdurchmesser etwas gleichmäßiger sind.Da bekommt man direkt Lust Mal wieder was bei Tom machen zu lassen. 29er ohne Federgabel Geo und Segmentgabel schwebt mir im Kopf....
Hallo SingleBe Besitzer,
könntet Ihr mal bitte die Innenfläche Sattelrohr begutachten?
Bei mir sieht diese ziemlich rauh und mit deutlichen Riefen etwas unschön aus??
Beim letzten Sattelrohr Ausbau-Check (weil Knarzen) auch etwas braunes Zeug an den Rohren und Stütze entdeckt, musste ich erneut konservieren das Ganze Innenrohr....
mir ist klar was Rost ist, aber ich dachte die Konservierung von SB wäre da stabiler und die Innenfläche welche ja gerieben wird etwas glatter...Ist ein normaler Stahlrahmen… Braun=Rost….
Richtigen Durchmesser genommen ?Meine Carbonstütze steckt fest
Ist aber momentan nicht so tragisch da sie eh nicht bewegt wird.

NatürlichRichtigen Durchmesser genommen ?![]()
Hatte ich auch, musste ich rausbohren. Im Sattelrohr hatte sich Rost gebildet und ist quasi in die Stütze mit rein gerostet.Meine Carbonstütze steckt fest
Ist aber momentan nicht so tragisch da sie eh nicht bewegt wird.