Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2
Sehe immer wieder den Monarch Plus im Enduro '10-'11. Ist der einfach so zu verbauen, oder muss der Dämpfer/Link spanend bearbeitet werden?
Habe da ein Foto im Kopf, dass der Original Dämpfer eine Kerbe im Dämpferauge hat.
Edit:
In den Fotos gefunden.....spricht ja für sich.
Habs bei uns machen lassen in der Firma.
Die Aufnahme muss beidseitig gefräst und der Hub begrenzt werden.
Dazu empfiehlt es sich, die Luftkammer bei einem HV Dämpfer komplett aufzufüllen.
Der Park ist Spitze! Das meiste ist ziemlich durchdacht und super fahrbar.
Wir hatten nach 3 Tagen Regen bei 5° natürlich eine extreme Schlammschlacht, trotzdem war alles gut fahrbar, selbst die "großen" Drops waren unproblematisch. (Ok, im Wald hats mir zwischendurch auch mal das VR weggezogen )
Da kann sich Braunlage von der Streckenführung echt was abschauen!
Geile Kiste! Kannst du was zum Gewicht sagen? Die Ausstattung würde bei mir ähnlich aussehen und ich überlege mir entweder auf ein Stumpi Evo oder eben ein Enduro umzusteigen.
Mit der Reifenkombi müsste es irgendwo zwischen 13,5 & 14Kg liegen. Der Vorderreifen ist halt schwer wie blei - gript aber wenigstens gescheit.
Das Ding ist fahrerisch schon eine Wucht, ich hab ne Menge Spaß damit, hatte aber auch ein bisschen Ärger mit der Technik.