Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht stimmig aus"Fertig angezogen" sieht es in etwa so aus...
Anhang anzeigen 1695592
Anhang anzeigen 1695593
...noch einmal ein dickes Dankeschön an die Jungs/Mädchen von Bike-Components.![]()
Ach hör doch uff...Sieht stimmig aus, was klemmt am Unterrohr?
Ich habe diese Achse noch falls Interesse besteht.Hallo!
Ich möchte mir ein Reiserad aufbauen, mit dem man auch mal viel Gepäck schleppen kann. Aktuell in meiner engsten Auswahl steht das Surly Krampus oder das Surly Karate Monkey. Da wir aktuell aber noch mit Kids unterwegs sind ist es für mich wichtig, dass eine Anhänger gezogen oder aber auch ein FollowMe angebracht werden können.
Hat jemand Erfahrung mit dem Anbringen von Anhängern, im speziellen einen Croozer sowie eines FollowMe an Surly Rahmen mit Steckachse? Laut Surly Beschreibung handelt es sich ja um spezielle Achsen mit "Gnot Boost". Können diese einfach ersetzt werden oder gibt hier irgendwelche Einschränkungen?
Die neueren horizontalen Ausgallenden haben alle einen vertikalen “dump out slot” (quasi eine gefräste Nut) durch den man das HR ganz normal nach unten rausnehmen kann.Hallo zusammen,
Ich möchte mal eine kurze Frage an Fahrer von Surlys mit horizontalem Thru-Axle Drop out loswerden…
Ist der Ein-/Ausbau des hinteren Laufrades nicht extrem fummelig? Irgendwie muss ja die Kette aufs Ritzelpacket kommen, muss man da sozusagen irgendwie mit dem Schaltwerk die Kette erst entspannen oder lässt sich das Laufrad auch von unten einsetzen (also wie bei regulären trhu-dropout)? Ist meine Frage verständlich?
Herzlichen Gruß zum Wochenende
Jens
Na dann kommen die Surlys ja wieder in Betracht, wie schönDie neueren horizontalen Ausgallenden haben alle einen vertikalen “dump out slot” (quasi eine gefräste Nut) durch den man das HR ganz normal nach unten rausnehmen kann.
Kann man hier schön sehen:
https://g.co/kgs/vpxSogY
Danke für dein Feedback!Jupp, ich hatte beide. Die Räder fahren sich recht ähnlich. Finde ich zumindest. Das Ogre ist ein super Rad und perfekt für Touren oder den Alltag.
Ich weiß nicht was du für eine Größe brauchst aber es gibt gerade ein sehr gepflegtes L frame seit in Pile of Bricks Red in Kleinanzeigen.
Anhang anzeigen 1844637
Anhang anzeigen 1844642