Zeigt her eure Yetis!

So, hier der Gerät
large_P1030652.JPG


Gabel powered by JL-racing, KeFü von Bommelmaster.
Neu sind Saint 2013er Griffe an Zee-Sätteln. Mal guckn. Und Felgen sind neu. Insgesamt schön schwer, und alles quietscht und schleift. Prima. @Monster666 Dat hab ich nun aus Deinem alten Rahmen gemacht..
 
Ich wollt's nicht so drastisch sagen aber... Es stimmt leider :(

Erinnert mich an die 90er als die leute krampfhaft alles an eloxalteilen dran geklatscht haben was es gab. (Nur: da war ausser ringle moby post und answer vorbau nicht so viel los...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
WICHTIG!!!
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!

welche Dämpferbuchsen brauche ich für das Yeti 303R-DH 2011?
also MAßE!!!

Danke
 
nee, geht gar nicht! :lol:

spass beiseite: find es so ganz in schwarz mit dezentem silber extrem gelungen! die türkise (?) Sattelklemme ist das tüpfelchen auf dem i :daumen:
 
Danke :)
Jepp, Sattelklemme ist türkis elox. Als andere Variante hätte ich mir den Umlenkhebel in Türkis vorstellen können, aber das war mit fürs erste dann doch zuviel Aufwand. :D
Anfangs hätte ich auch lieber einen schwarzen Steuersatz gehabt, aber inzwischen finde ich das er ein gutes Gegengewicht zum Dreieck Kettenstrebe/Sitzstrebe schafft.
 
gab´s das as-x auch irgendwann/wo mal in türkis/gelb?
thx a lot....

ach ja ...für den elitären kreis zum beweis:
,5th element,super t rcv ,holzfeller, sram,juicy,dt swis,double track,boxguide
alt,aber mein.
mein marshall wird nicht verkauft und der sessel ist von grossmutter geerbt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten