Krass was hier abgeht....
rofl
Mfg Olé
rofl
Mfg Olé
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@LoonyG: Prost!Ist ja auch ne Art, Werbung zu machen hier, nichtwahr!? :-/
böse zungen behaupten,dass es den grossen im geschäft möglich wäre negative bewertungen mit (glaubhafter?) begründung durch ebay streichen zu lassen.
Das ist nicht richtig. Bewertung werden nur gelöscht, wenn sich Käufer und Verkäufer darauf einigen oder wenn man einen Gerichtsbeschluss hat.
nicht unbedingt der zuverlässigste der kerl^^
...
PS.: Ich nehme auch Wetten an, wann ich meinen Rahmen bekomme. Ich halte dagegen mit dem 23.07.2007, passt dann auch zu dem Lieferverzugsdurschnitt
der spaß geht i.ü. weiter.... http://stores.ebay.de/Zeisko-Bikes-Shop/WIDERRUFSRECHT-WIDERRUFSFOLGEN.html , schaut mal auf's impressum....
Danke danke das wird schon. Hat ja bei allen anderen auch geklappt...
Also Hr. Zeiske hat sich bei mir gemeldet, und mir versrochen sich zu kümmern.
Das finde ich sehr gut und bin deswegen auch guter Dinge...![]()
Gruß
also ich 2 mal da gekauft (über ebay) und hatte keine probleme,
lieferzeit lag noch im normalen bereich (1,5 wochen).
hatte zwar die BigBetty in ORC bestellt und GG bekommen,
was für mich aber kein problem darstellt.
habe deshalb nen gutschein bekommen, dass der nächste einkauf noch was günstiger wird
mensch was willste mehr?
PS.: Ich nehme auch Wetten an, wann ich meinen Rahmen bekomme. Ich halte dagegen mit dem 23.07.2007, passt dann auch zu dem Lieferverzugsdurschnitt "noch so eins" bei Hr. Zeiske und wär gleichzeitig ein geiles Geburtstagsgeschenk für mich...
Ich halte dagegen das Du am 1.8.07 nen roten BMX Rahmen und nen T-Shirt in Größe XS bekommst![]()
![]()
02.08.07 grüner rahmen, frauenshirt...sticht![]()
Auf der einen Seite verstehe ich das ebay das toleriert, verdienen ja dran.
die zeit wirds richten.