Zeiskobikes VORSICHT !!!

aber bevor sich MZ-Bikeshop.de (alias babylonmadness) rausnehmen darf über den Erfolg anderer Leute zu Urteilen sollte man sich doch erstmal Gedanken um seine eigenen Erfolge machen.......

das trifft wieder das bekanntliche Glashausprinzip zu.....

Ich meinte damit, den Herrn, der hier unter MZ-Bikeshop.de bzw. babylonmadness schreibt. Aber ist bestimmt interessant als Außenstehender, hier zu lesen... Deshalb Prost und genieß die Show! :D

böse zungen behaupten,dass es den grossen im geschäft möglich wäre negative bewertungen mit (glaubhafter?) begründung durch ebay streichen zu lassen.

Das ist nicht richtig. Bewertung werden nur gelöscht, wenn sich Käufer und Verkäufer darauf einigen oder wenn man einen Gerichtsbeschluss hat.

Warum soll es nicht möglich sein, ein Profil mit wenigen, negativen Bewertungen zu haben, wenn man seine Sache vernünftigt macht? Übrigens geben viele Händler aus dem zuerst genannten Grund -aus Angst vor Rachebewertungen- nur dann eine negative Bewertung, wenn der Käufer sich richtig stur stellt.

hi paul kann gut sein leider trifft das in diesem fall aber nicht zu, die negativ bewertungen DIESES Anbieters sind nicht von ungefähr sprich er macht seine Sache nicht vernünftig !:rolleyes:

Das ist nicht richtig. Bewertung werden nur gelöscht, wenn sich Käufer und Verkäufer darauf einigen oder wenn man einen Gerichtsbeschluss hat.

Der war gut!:lol: :lol: ;)
Es ist bei Ebay gängige Praxis, daß Powerseller Narrenfreiheit haben (ebay ist ein Wirtschaftsunternehmen, die werden den Teufel tun Großkunden zu vergraulen), Beschwerden werden schlichtweg ignoriert und Einschüchterungen bis hin zu Drohungen zur Bewertungsrücknahme sind "normal", an der Tagesordnung und werden von ebay toleriert. Gut in dem Fall tippe ich eher mehr in Richtung Ware gegen Bewertungsrücknahme. Aber das ebay System ist inzwischen so zuverlässig wie ein Baumarktrad:)

Tach, ich gesell mich dann auch mal hier mit zu dieser lustigen Runde. Hab vor knapp einen Monat was bei Zeisko bestellt und bezahlt, aber leider nie ne Lieferung bekommen. Jetzt die gleiche Prozedur wie immer, nach E-Mail Kontaktaufnahme das versprechen geht am Montag raus --> Mittwoch immer noch nichts da. Jetzt auf Wunsch Tel nummer gegeben und dann mal abwarten. Man bin ich sauer :mad:

Wie verhält es sich denn, wenn man via Paypal bezahlt? Kann man da nicht das Geld einfach zurückholen? Da hat man zwar immer noch keine Ware, aber immerhin...

Hallo allerseis mir geht es seit dem 11.06 auch wunderbar :hüpf: Hier ein kleiner Erfahrungsbericht von mir.

Ich habe an diesem Tag "ohne von all dem hier zu Wissen" bei Zeiskobikes (Ebay) ein NOX ECLIPSE SLT Rahmen in Wunschgröße ersteigert.
Nun ja alles prima, der Preis ist gut, der Rahmen wird per Express- oder Kurierverdand zu mir kommen. (Scheinbar sehr schnell!)
Also am 12. nach der Arbeit zur Bank und das Geld überwiesen.
Dann am morgen des 13. eine kuriose Mail von Ebay in meinem Posteingang, grob mit folgendem sich auf einen anderen Artikel von Zeiskobikes bezogenem Inhalt: Die Handelsaktivitäten von Zeiskobikes wurden eingestellt. o_O
Ich gleich in den Ebayshop und kein einziger Artikel im Angebot!
WTF dachte ich, betrogen, belogen und abgezogen! Verdammt bis jetzt nur im Fernsehn von sowas gehört und nie gedacht Opfer von sowas zu werden...

Naja jetzt bin ich schlauer, ganz so schlimm scheint es ja nicht zu sein. ^^ Naja ich danach gleich eine nette EMail an Hr. Zeiske, was los sei etc.
Die Antwort war dann, er wurde von Ebay gekickt klärt sich aber bald! Oaky dachte ich, fragste mal was nun mit deinem Rahmen ist und ob Probleme zu erwarten sind. (Ich glaubte seit der Mail von Ebay fest daran ^^) Nun ja, ich sollte Ihm meine Daten, Auktionsnummer und Telefonnummer geben er würde versuche etwas er für mich heraus zu bekommen!?! Ich habe einen gültigen Kaufvertrag mit Ihm abgeschlossen, was gibt es da heraus zu bekommen?!?
Seit dem kein mucks... Hatte eingentlich ne kurze Statusmail erwartet! Naja ist jetzt ja auch noch nicht sooo lange her, aber er hat heute schon wieder ein Artikel in seinen Shop eingestellt. :| Probleme mit Ebay seinen geklärt sein. Ich frage mich allerdings ob der Kurier sich verfahren hat :lol: und desweiteren glaube ich fest das dirtmaster07 und Hr. Zeisko eine Person sind, dieser schreibstil....
Naja ich lasse mich mal überraschen was noch alles über mich kommt...

Der größte Hammer ist aber wie ich finde, Zeisko Bikes ist NOX PRO Dealer, hinterläßt in meinen Augen ein faden Beigeschmack in hinsicht auf die Handelspartnerstrategie "geiles Wort" des Herstellers...

PS.: Ich nehme auch Wetten an, wann ich meinen Rahmen bekomme. Ich halte dagegen mit dem 23.07.2007, passt dann auch zu dem Lieferverzugsdurschnitt "noch so eins" bei Hr. Zeiske und wär gleichzeitig ein geiles Geburtstagsgeschenk für mich...

So long

André

Kannst dir sicher sein das vor juli kein rahmen bei dir ankommen wird!!!

hab ne argyle 409 ersteigert kam dann nach 2 monaten ist nicht unbedingt der zuverlässigste der kerl^^

...

PS.: Ich nehme auch Wetten an, wann ich meinen Rahmen bekomme. Ich halte dagegen mit dem 23.07.2007, passt dann auch zu dem Lieferverzugsdurschnitt

na, dann biet' uns doch mal 'ne quote an; ich nehm' mal an, du würdest einen bei dir eintrudelnden in falscher farbe/typ/größe nicht als 'deinen rahmen' zählen, oder? imho wird das dann bis 23.07. aber 'n janz knappe nummer; bedenk' die vielen parameter, die im vergleich zu sagen wa' mal 'nem led-licht schief gehen können!...ich drück' dir jedenfalls - natürlich nur solang' ich noch keine wette dagegen halte - die daumen!

anyway; schön, daß der thread weitergeht. hätt' ja nie 'reingeschaut, wenn ich nicht auch die eine und andere mail und 'n interessantes telephonat mit dem herrn zeiske ausgetauscht bzw. geführt hätte und muß sagen, einer der unterhaltsamsten ever.
der spaß geht i.ü. weiter.... http://stores.ebay.de/Zeisko-Bikes-Shop/WIDERRUFSRECHT-WIDERRUFSFOLGEN.html , schaut mal auf's impressum....

euch allen 'nen schönen tag....

Danke danke das wird schon. Hat ja bei allen anderen auch geklappt...

Also Hr. Zeiske hat sich bei mir gemeldet, und mir versrochen sich zu kümmern.
Das finde ich sehr gut und bin deswegen auch guter Dinge... :p

Gruß

also ich 2 mal da gekauft (über ebay) und hatte keine probleme,
lieferzeit lag noch im normalen bereich (1,5 wochen).
hatte zwar die BigBetty in ORC bestellt und GG bekommen,
was für mich aber kein problem darstellt.
habe deshalb nen gutschein bekommen, dass der nächste einkauf noch was günstiger wird :daumen:
mensch was willste mehr?

Vor allem ist das schon seiner neuer Account hat bei 94 Bewertungen aber schon A**** voll neagtive wie könnts anders sein :o

Danke danke das wird schon. Hat ja bei allen anderen auch geklappt...

Also Hr. Zeiske hat sich bei mir gemeldet, und mir versrochen sich zu kümmern.
Das finde ich sehr gut und bin deswegen auch guter Dinge... :p

Gruß

ehhm schau doch nochmal die 6 Seiten hier durch und dann sag mir nochmal das Du guter Dinge bist :D vor allem bringt Dir das persönliche Gespräch mit Ihm nothing, denn der gute Herr lügt dich an ohne mit der Wimper zu zucken, würd dem kein wort glauben.so long, good luck ;)

also ich 2 mal da gekauft (über ebay) und hatte keine probleme,
lieferzeit lag noch im normalen bereich (1,5 wochen).
hatte zwar die BigBetty in ORC bestellt und GG bekommen,
was für mich aber kein problem darstellt.
habe deshalb nen gutschein bekommen, dass der nächste einkauf noch was günstiger wird :daumen:
mensch was willste mehr?

EINZELFALL oder AUSNAHME !!!!! ;) :D Schätz Dich glücklich, aber wär auch schon hart wenn er es noch nichtmal schaffen würde en Reifen innerhalb von 1,5 wochen zu liefern ;)

PS.: Ich nehme auch Wetten an, wann ich meinen Rahmen bekomme. Ich halte dagegen mit dem 23.07.2007, passt dann auch zu dem Lieferverzugsdurschnitt "noch so eins" bei Hr. Zeiske und wär gleichzeitig ein geiles Geburtstagsgeschenk für mich...

Ich halte dagegen das Du am 1.8.07 nen roten BMX Rahmen und nen T-Shirt in Größe XS bekommst :lol: :lol:

02.08.07 grüner rahmen, frauenshirt...sticht :lol:

ich konter mit meinem Ass:
Liefertermin : 1.4.2008
Rahmen :
1181494924.51711482.jpg

Shirt :
533773033c09f7c31amb2.jpg

:lol: :lol:

Aber eigentlich ists nicht zum lachen - eher schon traurig das so ne Firma noch Geschäfte macht, bei den unseriösen Geschäftspraktiken....

die zeit wirds richten.

Auf der einen Seite verstehe ich das ebay das toleriert, verdienen ja dran.

Aber mal im ernst, ebay müsste nach sovielen negativ Bewertungen bzw Unstimmigkeiten den Herrn Zeiske innen Allerwertesten treten !!!

Auf der einen Seite verstehe ich das ebay das toleriert, verdienen ja dran.

Das glaube ich nicht. Ebay wird viel in die Schuhe geschoben. Aber letztendlich liegt es ja auch am Käufer. Wenn man im Profil liest, findet man genug Angaben. Wenn dann alle so bescheuert sind und die Gebote zurückziehen, brauchen sie sich meiner Meinung nach garnich aufregen, dass solche Machenschaften Praxis sind.

Ich mein selbst wenn richtig viele beschissen werden, kommt bei der Mehrheit doch der Artikel an, der gekauft wurde. Der Rest, der sich mit ähnlicher Ware zufrieden gibt -aber nicht der bestellten-, ist auch selbst schuld, wenn er sich nicht wehrt.

die zeit wirds richten.

SEHR richtig!!!

Zurück