Zeiskobikes VORSICHT !!!

1. wer verhängt Lieferstopps?
2. den Betrug hast du bereits begangen, nachdem du wußtest das dein Laden Pleite ist!
3. warum bekomme ich nicht so eine Info via E-mail, Brief oder Anruf Hr.Zeiske?

Zu 3.: Du hast ihm nicht die Emailadresse hinterlassen. ;-) Oder wie man aus anderen Beiträgen erkennen kann, du kannst ihm auch wie oft deine Adresse, Kontonummer etc. hinterlassen, mailen etc., er wird dich ignorieren.

Schlimm für euch Jungs, mein Beileid.

Da es sich ja wohl um einen Bankrott handelt und nicht um eine Insolvenz, wir Herr Zeiske als Straftäter geführt und somit auch keinen Anspruch auf Restschuldbefreiung haben, somit ist er 30 Jahre Haftbar...bzw. Pfändbar. Ich Vermute das er sich das anders ausgedacht hatte.

1. wer verhängt Lieferstopps?
da fragst du den falschen :D ;)

2. den Betrug hast du bereits begangen, nachdem du wußtest das dein Laden Pleite ist!

ich nicht ;), aber Zeiske natürlich, dito!

3. warum bekomme ich nicht so eine Info via E-mail, Brief oder Anruf Hr.Zeiske?

Ich hab ihn (mal wieder :rolleyes:) angemailt und das als Antwort erhalten.

Zusammengefasst heißt das wohl
Stell dich hinten an und warte auf deine Kohle, die evtl. dann doch nicht kommt?
Hake es unter "dumm gelaufen" ab.
Na prost Mahlzeit! :rolleyes:

das thema ist zwar ermüdend und ich glaube nicht, daß meine idee was bringen könnte oder richtig ist, aber dennoch:

bei ebay gibt es einen shop der schon eine ganze weile angemeldet ist. es gab kaum aktivitäten aber seit kurzem pusht der shop viele artikel die mich stark an die bezugswege von herrn zeiske denken lassen. außerdem ist auch der standort des shops interessant.

vielleicht ist herr zeiske dort zu erreichen oder irgendeine auskunft zu ergattern. ich denke ein persönlicher besuch bei besagter person könnte dann wunder wirken. ich werde den shop nicht nennen da ich niemanden verleumden will. könnt ja mal suchen.

ich tue das da ich kürzlich wieder jemanden am telefon hatte der 850,- EUR eingebüßt hat. sowas regt zum grübeln an.

naja "shop a könnte der gleichen person gehören, die shop b betrieben hat" ist keine verleumdung ;)
mir könnte die freiheitsstatue auch gehören, oder weite teile bulgariens, das ist keine verleumdung wenn du sowas sagtest...

meinst den hier (Mitglied seit 11.03.02 in Deutschland)

das thema ist zwar ermüdend und ich glaube nicht, daß meine idee was bringen könnte oder richtig ist, aber dennoch:

bei ebay gibt es einen shop der schon eine ganze weile angemeldet ist. es gab kaum aktivitäten aber seit kurzem pusht der shop viele artikel die mich stark an die bezugswege von herrn zeiske denken lassen. außerdem ist auch der standort des shops interessant.

vielleicht ist herr zeiske dort zu erreichen oder irgendeine auskunft zu ergattern. ich denke ein persönlicher besuch bei besagter person könnte dann wunder wirken. ich werde den shop nicht nennen da ich niemanden verleumden will. könnt ja mal suchen.

ich tue das da ich kürzlich wieder jemanden am telefon hatte der 850,- EUR eingebüßt hat. sowas regt zum grübeln an.

verdächzig ist auch das ma bei dem Herren keinen Namen oder Adresse findet

Klaro im dazugehörigen Shop, unter den AGB's, :cool: sieh nochmal genau hin :rolleyes:, außerdem ist der Inhaber ein komplt. anderer, und lt seiner Bewertungen bisher Problem frei. Einige Artikel (Rahmen etc) sind in den vergangenen Tagen erneut überarbeitet worden -> soll das vielleicht ein Indiz dafür sein das Zeiskos Insolvenzmasse evtl. ins Sortiment aufgenommen wurde? Na ja' ich weiß nicht!

habe jetzt vor einigen wochen ne anzeige erstattet und bin jetzt mal wieder hier..das geht ja munter so weiter, jedoch habe ich bisher nix mehr von der polizei gehört..die anzeigen werden an die kollegen in bischofswerda geleitet, die da wohl ne soko zeiske eingerichtet haben müssen bei dem andrang:lol: ..wenigstens habe ich heute einen teil meiner kohle von ebay wiederbekommen, weiß aber nicht ob da überhaupt noch ein verfahren kommt??!! wahrscheinlich werde ich meinen helm bekommen wenn wir alle längst ausgestorben sind...

haha wie lustig, hier meldet sich nochmal der Threadersteller zu Wort, habe gerade einen Anruf von der Polizei in Bischofswerda erhalten, die sich Rückversichert haben ob ich noch Ansprüche an Herrn Zeiske hätte, leider musste ich dies verneinen da ich mein Geld wiederbekommen habe, aber anscheinend tut sich da was ! :daumen: :lol:

..wenigstens habe ich heute einen teil meiner kohle von ebay wiederbekommen, weiß aber nicht ob da überhaupt noch ein verfahren kommt??!! wahrscheinlich werde ich meinen helm bekommen wenn wir alle längst ausgestorben sind...
nur so nebenbei und aus erfahrung wegen einem ähnlichen Fall:
Sofern ihr die Versicherung von ebay (oder auch paypal, da ist es derselbe Fall) in Anspruch nimmt, um einen Teil eures Geldes zurückzubekommen, tretet ihr alle Forderungen an Ebay (oder eben paypal) ab.

Das blöde bei Ebay/PayPal ist nur, dass man 60 Tage nach Kauf den Vorfall gemeldet haben muss, ansonsten kann ein Käuferschutz nicht mehr stattfinden. Und Geld wird einem dann ebenfalls nicht mehr zurückbezahlt. Da Herr Z. die Erstattung des Geldes oder die Zusendung von Ware immer schön rausgezogen hatte, waren die 60 Tage im Nu vorbei.

Auch ich habe Anzeige gegen den Herrn Online-Unternehmer erstattet und wie ich unsere Justiz kenne, wird sich auch in diesem Fall nichts mehr tun und er wird mit einem schönen Strafbefehl davonkommen und nächstes Jahr macht er einen Shop auf den Namen seiner Frau oder seines Hundes auf!!!

Hello

i am sorry i don't speak German, but i used auto-translation to read this forum topic.

I also had problems with mr.Zeiske, through eBay, he owes me ~EUR 250

If someone has information about him, i would be very thankful. And if someone speaks english... :(

My email is [email protected]

I will definately share the money if someone helps me to return it. I only want revenge!
and justice

Thank you!

Mh, könnt mal jemand eine knappe Zusammenfassung der Geschichte dieses Ladens, beginnend so etwa vor anderthalb Jahren schreiben?:D

Ich würd mich freuen:)

ähm, da lese ich etwa 10% wertvolle Informationen und der Rest sind im Prinzip Schrott oder Scherze:D

Bitte bitte:D

Kalt, ganz kalt... weder Belustigung noch geheucheltes Interesse.
Aber lass mal gut sein, dass du was dagegen hast, merk ich schon.
Weißte, es sind Details, die auf siebzehn Seiten verteilt sind... das ist wie Pilze suchen - am Abend. Und vielleicht bin ich ja öfter mit besagtem Herren fahren gewesen oder habe mir bei ihm den Hintern vor der Mattscheibe mit NWD plattgesessen, um mir jetzt aus objektiver Sicht mal 'ne Einschätzung erlauben zu können.

Zurück