Zeiskobikes VORSICHT !!!

I
Ich vermute mal, dass der Vertrag bei 1&1 aufgrund der Insolvenz von Herrn Zeiske gekündigt wurde und die Domains deshalb bis zum Ende der Vertragszeit noch erreichbar bleiben, jedoch ohne Inhalt.

Im übrigen empfehle ich dessen Kontaktdaten aus dem Forum hier zu löschen, weil das die AGB des DENIC sowie einige Gesetze verbieten!

Herr Zeiske ist derzeit nicht insolvent. Auch seine Firma nicht, da er Einzelunternehmer ist. D.h. er muss Privatinsolvenz anmelden und dieser Vorgang wird derzeit immer noch vom zuständigen Amtsgericht geprüft. Bitte spekuliert doch über nichts, was ihr nicht wisst.

Sämtliche Aussagen von Herrn Zeiske im August, dass die Firma insolvent sei, waren übrigens ERSTUNKEN und ERLOGEN um dumme Gläubiger abzuwimmeln. Ich rate dringend allen, die noch Geld von Herrn Zeiske bekommen, sich beim zuständigen Polizeirevier in Bischofswerda bei Frau Medack zu melden. Nur weil ich das Gefühl habe ich kann etwas nicht mehr zahlen, oder weil ich mein Geld für etwas anderes ausgebe und nicht für das was es gedacht war, deswegen bin ich doch nicht insolvent. Nein, das setzt dem Betrug noch einen drauf!

Zitat:
Der außergerichtliche Einigungsversuch ist die erste Stufe eines Insolvenz-Verfahrens. Diese Stufe ist im Rahmen des Verbraucher-Insolvenzverfahrens zwingend vorgeschrieben. Im Rahmen des Einigungsversuches wird mit Hilfe eines Anwaltes bzw. Schuldnerberatungsstelle versucht, sich mit allen Gläubigern zu einigen.

An die Gläubiger wird ein Zahlungs-Plan gesendet. Falls einer der Gläubiger den vorgeschlagenen Zahlungs-Plan ablehnt und die Möglichkeit einer Nachverhandlung nicht besteht, ist der Einigungsversuch gescheitert.

Das Scheitern des Einigungsversuches wird Ihnen durch die Beratungsstelle bzw. den Anwalt bescheinigt. Einen Antrag auf Eröffnung des Verbraucher-Insolvenzverfahrens können Sie erst mit dieser Bescheinigung bei Gericht stellen.

Da weder ich noch andere Post von einem Anwalt hatten, kann das Insolvenzverfahren von Herrn Zeiske noch gar nicht weit fortgeschritten sein. So wie ich Ihn kenne versucht der immer noch auf Zeit zu spielen. Und ob es genehmigt wird ist dann noch die andere Sache.

Dieser Thread kann eigentlich geschlossen werden, alles weitere regelt die Staatsanwaltschaft und die Polizei Bischofswerda, bzw. die zuständige Frau Medack.

Ja der Post war ein wenig unverständlich, musste ich ja mehrmals lesen um das zu verstehen, aber zum Glück hat ja schon jemand entwirrung da rein gebracht. :D

Sorry,ich weis das es nicht so einfach ist da durchzusehn.

Nochmal in einfach. Der Besitzer von zeiskobikes.de ist die Zitat: "Organisation: mz-bikeshop". Und ein Herr Andreas Zeiske. Laut DENIC.

Sucht man nach mz-bikeshop.de, kommt der Besitzer aus Gera. Der Nutzer dieser Domain kommt aus Bischofswerda und hat, nach eigenen Angaben bei eBay eine Firma Namens "GMI-Zweiradtechnik". Entweder weis er nicht, das er als Domaininhaber genannt ist oder das gehört irgendwie zusammen.

Zusammenfassend heißt es: mz-bikeshop ist der Besitzer von zeiskobikes.de. Nach dem was ich bei der Denic gefunden habe <- muss gesagt werden.

Ich hab der Frau Medack ne Mail geschrieben, als Antwort kam nur eine Abwesenheitsnotitz. Ohne Inhalt. Ich lass mich überraschen.

Gruß Gunar
der bestimmt noch mehr Unordnung gemacht hat ;)

Sorry,ich weis das es nicht so einfach ist da durchzusehn.

Nochmal in einfach. Der Besitzer von zeiskobikes.de ist die Zitat: "Organisation: mz-bikeshop". Und ein Herr Andreas Zeiske. Laut DENIC.

Sucht man nach mz-bikeshop.de, kommt der Besitzer aus Gera. Der Nutzer dieser Domain kommt aus Bischofswerda und hat, nach eigenen Angaben bei eBay eine Firma Namens "GMI-Zweiradtechnik". Entweder weis er nicht, das er als Domaininhaber genannt ist oder das gehört irgendwie zusammen.

Zusammenfassend heißt es: mz-bikeshop ist der Besitzer von zeiskobikes.de. Nach dem was ich bei der Denic gefunden habe <- muss gesagt werden.

Ich hab der Frau Medack ne Mail geschrieben, als Antwort kam nur eine Abwesenheitsnotitz. Ohne Inhalt. Ich lass mich überraschen.

Gruß Gunar
der bestimmt noch mehr Unordnung gemacht hat ;)

Ein letzter Versuch! Lies dir einfach nochmal die Seiten 16-18 durch. Wenn du dann immer noch nicht verstanden hast das Zeiskobikes.de und mz-bikeshop.com NICHTS aber auch wirklich rein garnichts mit mz-bikeshop.de, zutun hat, dann tuts mir echt leid!

Hallo,
habe im August online bei zeiskobikes ein Paar Lenkergriffe gekauft (Gott sei dank nur knapp 21 Euro inkl. Versand) und bis heute weder die Ware bekommen noch Herrn Zeiske erreichen können (Telefon, Email usw.). War bislang das einzige Mal, dass ich bei so etwas auf die Fresse gefallen bin. Hab mich zwar ziemlich geärgert aber aufgrund des doch recht geringen Warenwertes hakte ich die Sache ab und besorgte mir die Griffe in einem seriösen Shop. Vor ca. drei Wochen wurde meine Holde von der Polizei Bischofswerda angerufen und gebeten, mir mitzuteilen, dass ich mich dort mal melden solle. Als ich dies dann tat, wurde mir geraten, Anzeige zu erstatten (wie viele andere auch). Daraufhin bekam ich von der für mich zuständigen Polizeibehörde alle Unterlagen und habe diese nun ausgefüllt und ebenfalls Anzeige erstattet. Mein Geld werde ich wohl nicht wiedersehen (hab ich eh schon abgeschrieben) aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit durch die ganzen Anzeigen diesem Herrn einige Probleme zu bereiten - ich würde es begrüßen:daumen: .

Hallo an alle,
ein gesundes Neues Jahr mit viel Spaß beim Radfahren und wenig Ärger beim Kauf von Ersatzteilen ;).

Ich hab eine Vorgangsnummer zum Thema Zeiskobikes. Ich lass mich überraschen was die Ermittlungen ergeben.

Neues in Sachen Zeiske: Die zuständige Rechtsanwältin und Insolvenzverwalterin hat geschrieben. Das Insolvenzverfahren vor dem Amtsgericht habe stattgefunden, der Beschuldigte "lehnt" meiner Forderung mit der Begründung ab, dass die gegen ihn erhoben Vorwürfe des Betruges nicht zustimmen.

Ich glaube es hackt. Wer ******** baut, soll auch dazu stehen und zahlen. Ich werde Beschwerde einlegen und weiterhin auf mein Recht pochen, auch wenn vielleicht "Mega-Kosten" für mich entstehen und am Schluß nur 2-Cent hängen bleiben.

Solche Menschen müssen von der Geschäftswelt ausgeschlossen werden. Meine Mutter würde ihn mit lebenslangem Internet-Verbot bestrafen!!!

Ich bleibe dran an der Sache und berichte weiter.

Grüße

Insolvenzverwalterin? Soweit ich das sehe, geht es hier doch um eine Verbraucherinsolvenz, die nur zustande kommen kann, wenn alle Gläubiger zustimmen. Klar, daß man den Kreis der Gläubiger verkleinern kann, in dem deren Ansprüche leugnet...aber unwahre Angaben machen das ganze Verfahren wertlos und im nachhinein anfechtbar.

hab den thread jetz nich gelesen,hab da mal nen helm gekauft und nix bekommen,irgendwann hat ne frau bei uns angerufen und meinte der wär insolvent und so und blabla...geld gabs keins.

Leute ihr seid echt genial.... wie oft wurde schon gesagt, dass MZ-Bikeshop früher was mit dem Herrn Zeiske zu tun hatte M(......)Zeiske-Bikeshop
Dann kam die Trennung und das M von MZ machte allein weiter und das Z machte Zeiskobikes auf.....
haben es jetzt alle verstanden?

Ja ich habe den Beitrag noch mal geändert, weil ich meine Antwort eine Seite vorher gefunden habe... 0_o
Naja wie auch immer Schlenkmaster kannst Dich wieder beruhigen. Alle haben es jetzt verstanden. :D

stimmt... auf Seite 18 hab ich da was gefunden..... is wirklich lange her....

hier kollege lesen posten :

Also ich nehm mal schwer an das MZ Bikeshop und ZEISKOBIKES unterschiedliche shops sind, denn wenn ich mir alleine schon die Bewertungen anseh ist eigentlich alles gesagt... :

MZ BIKESHOP

zeiskobikes

Wobei man beachten sollte das bei ZEISKOBIKES gar nicht mehr alle Negativen auftauchen ( es somit eigentlich noch viel mehr wären ) wenn er sich nicht laufend einvernehmlich mit den ebayern zur Zurücknahme der Bewertungen entscheiden würde !

das ganze findest du auf seite 2 vom 03.05.07 ist also ne zeitlang her ;)

Hallo Leute, mich würde auch mal interessieren was da jetzt dabei rausgekommen ist! Ich hatte mir mal den ganzen Thread durchgelesen und fand dass ganze schon eine Frechheit!
MFG

Zurück