D
dubbel
Guest
das ist bei lauf-wettbewerben doch verboten, oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast genauso so geht er mir auch, letzten Sonntag das erste Rennen gefahren. Wollte zwar erst im Mai mein erstes Rennen bestreiten, aber da mein Knie wieder top fit ist hab ich den Saison Start vorgezogen und stehe jetzt vor dem selben Problem.Ich hole den Thread jetzt nochmals nach obenNach 2 CC Rennen muss ich sagen, dass es mir womöglich (nicht ganz unerwartet) im Entwicklungsbereich fehlt. Ich kann zwar subjektiv gesehen voll am Limit fahren, bin aber nicht wirklich schnell, wenn ich dann allerdings ins Ziel komme, auch überhaupt nicht müde. Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, dann konntest mich nach einem Rennen vorübergehend nicht mehr gebrauchen
Daraus schliesse ich, dass die Grundlagenausdauer stimmt, aber durch seltenes Training im Entwicklungsbereich mir das Stehvermögen fehlt.
du weisst aber schon, dass gerade erst mitte april ist und was das wort "periodisierung" bedeutet?
mit anderen worten: wo soll die tempohärte herkommen, wenn du bisher alles richtig gemacht hast?
GA1 wird immer vorausgesetzt, ausser vieleicht für 1000m MTB Rennen (gibts das? ^^) Was heisst schon MTB Rennen, was Strassenrennen? Ein Kriterium beim RR ist auch kurz und kann unter Umständen ähnlich sein wie ein XC Rennen. Ein MTB Marathon ist lange und kann mit einer Etappe beim RR vergliechen werden.
dominique schrieb:ich trainiere nach 2Peak, ebenfalls fast kein GA 2