Zentralalpen1 bei Go Cracy: Danke an alle!!!

klausing

Bergabundgeradeausfahrer
Registriert
3. September 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
im Osten des Harzes
Hi Leute,
Seit gestern bin ich wieder zurück von einer Zentralalpen1 Tour vom Veranstalter Go Cracy. Es war einfach eine irre Tour bei herrlichen Wetter.
Ich kann an unseren Guide Achim von den Beinharten und an den Veranstalter nur ein dickes Lob los werden .
Es war echt eine supertolle Organisation und die Stimmung in der Truppe war einfach top.
In den nächsten Tagen werde ich in meinem Blog mal die GPX-Dateien, Fotos und Tourbeschreibungen veröffentlichen. Wenn es fertig ist, werde ich hier eine kurze Info für alle Interessierten einstellen.

Für mich als Diabetiker war es echt ein Erlebnis zu welchen Leistungen man mit Diabetes fähig sein kann ... und Dank Ute einem Teammitglied weiß ich nun auch, dass man die Alpen sogar mit einem Rad mit Gepäckträger, eisernem Willen und immer einem Lächeln auf den Lippen überwinden kann. Ihre Leistung hat mich echt beeindruckt.
Auch ein dickes Danke an den Rest der Mitfahrer !!! Ihr wart tolle Wegbegleiter. Nie schlechte Stimmung und immer gegenseitig hilfsbereit und freundlich. Die Gruppe stand immer im Vordergrund und keiner hat den anderen hängen lassen.
 
Die Gruppe die wir getroffen hatten, fuhren mit einem Mädl (als Teilnehmerin) die auf uns den Eindruck machte, dass sie sich extrem die Uina Schlucht raufquälen müsste. Sie fuhr ziemlich weit hinter der Gruppe mit nem Guide (?).

Egal, hauptsache es war genial!!
 
Wenn das Mädel nen Gepäckträger am Rad hatte, dann war es unsere Truppe.
Allen Respekt diesem Mädel. Sie hat die ganzen 7 Tage durchgehalten und ist dabei immer den Anforderungen von Level 2 gerecht geworden. Von der ihrem Willen kann sich so manch einer ne riesige Scheibe abschneiden. Sie hat auch nie das lächeln auf den Lippen verloren und von dem Rest der Truppe hat sie auch nie ein schlechtes Wort geerntet. Da waren alle sehr von ihrer Leistung beeindruckt.

Ich hatte mir auch so meine Gedanken gemacht als ich sie und ihr Fahrrad beim einchecken gesehen habe. Aber hier bewarheitete sich wieder einmal der Spruch: "Die Alpen fährt man mit dem Kopf und nicht mit dem Rad!"

Übrigens, das war unsere Truppe:
dsci0777.jpg
 
Ich hatte mir auch so meine Gedanken gemacht als ich sie und ihr Fahrrad beim einchecken gesehen habe. Aber hier bewarheitete sich wieder einmal der Spruch: "Die Alpen fährt man mit dem Kopf und nicht mit dem Rad!"
Ja perfekt :daumen: Genau dass war die Truppe. Meinen Respekt an das Mädl, gleiche gedanken habe ich mir gemacht, als wir in Sur En beim Spaghetti essen gesessen sind. Aber sind hat sich scheinbar echt tapfer geschlagen.

Wir sind den Eingang der Uina Schlucht etwas mit euch im Wechsel gefahren, mal ihr vorne, mal wir. Wir waren die beiden Solobiker.

An deinem Spruch ist was dran!! :daumen:
 
nein, eine Einzelkritik will ich hier nicht machen, denn das Team war es was diese Reise ausmachte.
Alle haben sich gegenseitig geholfen und keiner hat über den anderen gemeckert. Darum wäre es hier wohl völlig unangebracht einzelne Teammitglieder zu "analysieren". Jeder war mal vorn dabei und jeder hat auch hinten mal ausgeholfen. Dazu die tolle Landschaft und das geile Wetter, was will man mehr?
 
nein, eine Einzelkritik will ich hier nicht machen, denn das Team war es was diese Reise ausmachte.
Alle haben sich gegenseitig geholfen und keiner hat über den anderen gemeckert.
Genau DAS kam auch so rüber, als wir euch getroffen haben. Ich würde niemals eine Kritik an irgendeinen Biker oder Bikerin geben, schon gar nicht wenn ich in der Truppe nicht dabei war.

@klausing: super das die Truppe gut zusammen passt. Habe ich in 2006 mit ULP erlebt. Habt ihr euch alle gekannt oder wart ihr "fremd"?
 
keine Angst Rob sie weiß wie stark wir ihre Leistung fanden. Sie hat uns auch einiges erzählt was sie auf dem Rad schon so geleistet hat. Und ich sehe es überhaupt nicht abfällig wie wir hier über sie reden, eher bewundernd für ihren Mut und Willen und ihre Gesamtleistung!

Es zeigt aber auch wie sehr man doch von Vorurteilen behaftet ist und sich in einem Menschen täuschen kann. So gesehen magst Du Recht haben. Ich denke aber, dass man es durchaus kund tun kann wenn man von jemandem positiv überrascht ist. Heut zu Tage wird immer all zu schnell einfach gemeckert!

@Roberino: bis auf 3 Leute kannte ich die anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo.
gibt es schon einen reisebericht bzw fotos oder gpx daten von der tour? wollte im nächsten die gleiche tour in den zentralalpen mitfahren.

bin immer für infos dankbar

schymmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück