[zu gewinnen] Crud Products und Steve Peat stellen Schutzblech für DH / FR vor

Ich benutze den Neoguard von RRP......für mich einfach die beste Lösung, acuh wenns ein alter Sclauch genauso tut, aber n bisschen Optik am Bike is ja uch net verkehrt!

Ich finde das Schutzblech eigentlich ziemlich cool, vor allem die integrierte Startnummerhalterung- also her damit ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

finde die Idee gut.
Für hinten müsste es auch noch eines geben, das so elegant befestigt wird.

Ich benutze das SKS Shockboard und ein Shockblade für hinten. Bin aber nicht so glücklich, weil der Hinterbau so nahe ran kommt.

Grüße Znarf
 
Ich greife derzeit an meinem tourenbike auf das SKS Shockboard fuer vorne und fuer hinten das SKS X-Blade zurueck.

An meinem DH bike hab ich noch garnix, wollte mir das crudcatcher holen, und wenns hier das passende gegenstueck zu gewinnen gibt melde ich mich mal zu wort :D

denke das gewicht spricht fuer sich und ich will mir nicht son alten schlauch um die gabel tueddeln, das sieht doch nicht aus!

ausserdem wuerde sich das blech gut an meinem santacruz v10 machen, ist ja ein original von steve peat in team colours, siehe album :p ALSO HER DAMIT, ICH WILLS HABEN UND TESTEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
in Anbetracht des derzeitigen Wetters *bäh* werde ich glaub ich zum Hardcore Regenfahrer.. sieht zwar ******* aus, aber wenns funzt, passts zu meinem style ;-). Will also auch testen... und Entenfänger von Oerlinghausen werden. Die Viecher werden einem wahrscheinlich bei dem Design ständig folgen.
 
Ja. Die "professionele" Version des Stück Schlauch -> RPR Neo Guard (aber auch so gut wie nie). Würde sowas nur bei extremen Schlammschlachten benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Teil am Unterrohr ist ja schon Mal sowas von Nutzlos. Schon bei geringstem Lenkwinkel kommt dir der Dreck wieder entgegen....

Und vorne: Der Vergleich mitm Elefantentanga triffts am ehesten.
Und dann noch die Tatsache, dass es für Single Crown nicht zu brauchen ist, und dass es viel zu weit oben sitzt.

Also wenn ich einen Fender wollte, würde es wohl ein MZ MX Fender werden, die schaun wenigstens nach irgendwas aus. Aber ich denke ihr habt schon erraten, dass ich ohne Fender fahre. Viel zu flabberig sowas, und damit mehr Hinderniss als sonstwas.

mfg
 
Benutze die SKS Dinger.

Die Cruds waren damals (1991) schon klasse!

Und wenn ich gewinne, hätt´ich gern die WEISSEN - die sehen an meinem nächsten Bike super aus!
 
Sieht irgendwie ziemlich schwer aus?!
Selber habe ich ein Set von Votec am Bike. Die sind nicht schlecht. Für mein Zweitbike würde ich aber die hier gut gebrauchen können :)
 
Bei wenig Matsch und wenns fix gehen muß nehme ich wie die meisten einen alten Schlauch den ich zwischen Krone und unterer Brücke befestige.
Warum; billig, schnell gemacht und sehr effektiv.
Wenn es ganz heftig ist habe ich noch ein altes Schutzblech aus Lexan von "THE" welches ich nehmen kann. Dieses wird ganz simpel von unten im Steuerrohr befestigt.
 
Nein.

Testen würde ich es gerne mal, da ich dieses Jahr immer kein Glück mit dem Wetter habe, bei meinen freien Tagen, da wäre das fürs DH genau passend :)
 
Benutze SKS,( jedoch von mir selber modifiziert. )
Würde gerne gewinnen, Testen und Berichten !
Fahre eine Magura Gabel. Durch die Doppelbrücke kannst das normale SKS vergessen da es auf der Brücke beim Eintauchen aufschlägt. Habe dann das neue SKS Vario probiert. Die Lößung ist leider völlig unbrauchbar wenn man eine Lenkervernbedienung hat, man kann das Vario nicht weit genug auseinanderschieben für den Abgang an der Gabelkrone ( wer hat denn das getestet ?... )
Meine Lößung, das alte SKS mit Kabelbindern gekreuzt befestigen ohne Halter. Und vom Schnabel hab ich vorne etwas abgeschnitten da das Schutzblech etwas weiter nach vorne rauskommt und mir der Reifen dadurch doch zu sehr abgedeckt war, man sollte schon noch sehen wo man hinlenkt trotz Schutzblech.
Eure Lößung ist ja ein ganz neuer Ansatz.
Über einen Gewinn würde ich mich rießig freuen
Grüße
Keks
 
moin,

da ich bislang noch keine Bleche gefunden habe, die mich Optisch ansprechen, fahre ich einfach ohne
.
Die Cruds allerdings sind der burner. wenn ich der Auserlesene sein sollte hätte ich sie doch gerne in Schwarz!
 
Zurück
Oben Unten