Zugverlegung Helius FR 2004

Hi Falco!

Wie der Titel schon sagt. Wie verleg ich die Zuge am besten? Hab sie im Moment durch das Gusset verlegt und da scheuert es, war mir irgendwie von Anfang an klar. Verlege ich sie allerdings am Gusset vorbei denn scheuern se auch? Was könnt man da für Überzieher drüber machen?

Gruß

Kai

Ich hab bei mir einfach um beide Leitungen (bei dir werdens 3 sein!?) schwarzes Gewebeklebeband rumgewickelt. Schaut optisch eigentlich ganz i.O. aus und v.a. scheuert jetz nix mehr.

Hiho,

ich hab Panzertape rumgewickelt, kannst dir aber auch nen dünnen schlauch zu suchen und den rumlegen...

MfG

Mjöllnir schrieb:
Hi Falco!

Wie der Titel schon sagt. Wie verleg ich die Zuge am besten? Hab sie im Moment durch das Gusset verlegt und da scheuert es, war mir irgendwie von Anfang an klar. Verlege ich sie allerdings am Gusset vorbei denn scheuern se auch? Was könnt man da für Überzieher drüber machen?

Gruß

Kai

Hallo Kai,

es scheint da ja einige brauchbare Lösungen zu geben. Ich persönlich steh' auf schwarzen Gummischlauch, den ich mit etwas Gleitmittel drüberziehe....über die Zughülle.

mfg, Falco

Zurück