• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zum Rennen zusammenfinden

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.179
Standort
Land Brandenburg :)
Zwei Marathons in BB und SN:

31. März
2-er MTB Teammarathon von FuchsbauMTBRace
2-er MTB Teammarathon über 3 Stunden in Henriette (4 Wertungen: Herren, Senioren ab 35 Jahre, Damen sowie Mix), "entschärfte" Streckenführung

Pfingstmontag 10. Juni 2019
„Heideflow auf Hochtouren“
MTB-Marathon in Dresden
// Mit Sächsischer Hochschulmeisterschaft
Schülercup // Kinder- und Laufradrennen
Meldeschluss: 10. Juni 2019
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.179
Standort
Land Brandenburg :)
Na ja, was heißt offline?! Da sind eben Bauarbeiten im Gange. Hinter den Kulissen wird bestimmt eifrig gewerkelt!

Technical Enduro Race - joar, joar, schaut ganz gut aus. Und schau: Kristin und Judith sind letztes Jahr mitgefahren! (grad bei den Fotos entdeckt)
Vorausgesetzt, unsereins ist am 15. September nicht anderswo......
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2.047
Standort
Berlin
Richtig.
Also, das mit der Kristin und Judith sowie den September-Plänen *verschwörerischdreinBlick*
 

Zaskarpeter

WasWeißIch!!
Dabei seit
30. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
110
Standort
DD+Pdm
Ich hab jetzt für Paganella und Breitenbrunn gemeldet. Und mich wieder für die Trilogy bequatschen lassen. Technical Enduro Race auch wenn der Termin passt.
 

Zaskarpeter

WasWeißIch!!
Dabei seit
30. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
110
Standort
DD+Pdm
Als wir dort waren hat es den ersten Tag auch gut geschüttet, dann wurde es aber ganz nett. Das Rennen ist Teil der neuen Alpine Enduro Series, aber nichts für euch. Fast alles mit Lift und nur eine kleinere Tragepassage ;-)
 

alles-fahrer

❖ ɹǝdsɐſ ❖ Extrem-Allrounder
Dabei seit
21. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
676
Standort
Berlin
Zwei Marathons in BB und SN:

31. März
2-er MTB Teammarathon von FuchsbauMTBRace
2-er MTB Teammarathon über 3 Stunden in Henriette (4 Wertungen: Herren, Senioren ab 35 Jahre, Damen sowie Mix), "entschärfte" Streckenführung.
Gibt's dazu irgendwo noch weitere Infos @Renn.Schnecke?
Ich habe auf der Website nichts dazu gefunden.
 
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
1
Wir sind schon ganz heiß! ;)
Weißt Du, ob die Strecke schon feststeht bzw. inwiefern sie anders sein wird als beim Fuchsbau-Race?
... es fällt die Auffahrt durch die kleine Schlucht und die anschließende Abfahrt weg; bei der Passage am "Schenkerteich" soll es - wie bei den ersten Rennen - wieder über die Auffahrt zur Straße gehen (die letzten beiden Jahre ging die Strecke durch den Wald bergauf); alles Weitere soll wohl so bleiben ;-))
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2.047
Standort
Berlin
Ich weiß, aber die Videos sehen irgendwie... machbarer aus, als du jetzt klingst?!
 

Zaskarpeter

WasWeißIch!!
Dabei seit
30. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
110
Standort
DD+Pdm
Matze hat dort 2016 und 2017 auf dem Podest gestanden und meine Fehler waren auch sehr vermeidbar. Eine Kante von ca. einem halben Meter sollte man aber schon hochkommen.
 
Oben