booN
Morgääähhhhhhnnnnnnnnnn.
24 std kein komentar, na das nenn ich ja mal eisern*gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
24 std kein komentar, na das nenn ich ja mal eisern*gg*
Diskussionsstoff für den Thread
Der moderne Mensch ist voller Mängel - aber die meisten Leiden brechen aus, weil der Körper nicht für das heutige Leben gemacht ist. Evolutionsbiologen wie Daniel Liebermann warnen vor einer "Missevolution". Seine Empfehlung: viel Bewegung und ausgewogene Ernährung.
Ja sicher muß sich der Mensch bewegen..... früher hätte er anders keine Nahrung bekommen, von wegen Jäger und Sammler.
Heute fährt man mit dem Auto bis zum Lidl
Nachdem ich nun 3 tage nicht geradelt bin, zeigte die Waage weniger an.... vielleicht hat doch der eine schlaue Kopf recht, daß man sich schonen sollte *hehe*.
Ja sicher muß sich der Mensch bewegen..... früher hätte er anders keine Nahrung bekommen, von wegen Jäger und Sammler.
Heute fährt man mit dem Auto bis zum Lidl
Nachdem ich nun 3 tage nicht geradelt bin, zeigte die Waage weniger an.... vielleicht hat doch der eine schlaue Kopf recht, daß man sich schonen sollte *hehe*.
Heute fährt man mit dem Auto bis zum Lidl![]()
Ankommen und durchhalten werde ich konditionell auf jeden Fall, alles andere ist Bonus, wer weiß wer weiß, nachher kommt noch die Riesenüberraschung
Obwohl, letzte möchte ich nicht werden
Was sagt denn dein Chirurg?
Leichtbau überm Sattel zeigt nun dann auch endlich mal Erfolge.
Habs eben im Wiemeringhausen Thread gelesen. Ist sehr ärgerlich.
Gute Besserung![]()