Ich weis nicht ob es schon einen solchen Thread gibt, aber momentan ärgere ich mich etwas über outdoosports24.com.
Ich habe u.a. auf Empfehlung hier drin und bei meiner Preissuche am 28.03.18 Mittag einen Osprey Raptor 14 bestellt- Lieferzeit laut Shop und Bestellbestätigung 2 Werktage.
Bezahlt sofort per Paypal.
Nun waren die Osterfeiertage dazwischen, dafür habe ich ein gewisses Verständnis.
Laut Shopangabe ist der Rucksack bis heute täglich innerhalb von 2 Werktagen lieferbar.
Heute bekomme ich nun die Info, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, dass die Lieferzeiten laut Shop praktisch keine Relevanz haben.
Bei Hibike z.b. habe ich am Ostermontag bestellt, Lieferzeit 3-5 Tage, am Mittwoch 4.4. war die Lieferung da.
Ähnliches bei bike-components. Bestellung Ostermontag, Lieferung heute.
Evtl. habt ja ihr auch Shop bei denen man sich auf Shopangaben mehr oder weniger verlassen kann.
Am Ende möchte ich sagen, dass die Lieferzeit nur ein kleiner Punkt ist, eigentlich sollte es normal für einen Händler sein, dass Er Ware so schnell wie möglich liefert.
Wichtiger ist mir eigentlich auch oder v.a. der Service NACH dem Kauf, also wenn mal was ist.
Aber wenn's schon zuvor so...läuft?
Ich habe u.a. auf Empfehlung hier drin und bei meiner Preissuche am 28.03.18 Mittag einen Osprey Raptor 14 bestellt- Lieferzeit laut Shop und Bestellbestätigung 2 Werktage.
Bezahlt sofort per Paypal.
Nun waren die Osterfeiertage dazwischen, dafür habe ich ein gewisses Verständnis.
Laut Shopangabe ist der Rucksack bis heute täglich innerhalb von 2 Werktagen lieferbar.
Heute bekomme ich nun die Info, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, dass die Lieferzeiten laut Shop praktisch keine Relevanz haben.
Bei Hibike z.b. habe ich am Ostermontag bestellt, Lieferzeit 3-5 Tage, am Mittwoch 4.4. war die Lieferung da.
Ähnliches bei bike-components. Bestellung Ostermontag, Lieferung heute.
Evtl. habt ja ihr auch Shop bei denen man sich auf Shopangaben mehr oder weniger verlassen kann.
Am Ende möchte ich sagen, dass die Lieferzeit nur ein kleiner Punkt ist, eigentlich sollte es normal für einen Händler sein, dass Er Ware so schnell wie möglich liefert.
Wichtiger ist mir eigentlich auch oder v.a. der Service NACH dem Kauf, also wenn mal was ist.
Aber wenn's schon zuvor so...läuft?