Hallo Bikers...
Ich fahre an meinem Propain Tyee CF einen Standard-Newman LRS, welcher auch das macht, was er soll...
Da ich aber mit der Familie öfter gemütliche Touren ohne gröberes Geläuf fahre, überlege ich mir einen zweiten LRS zuzulegen... Der soll dann etwas leichter sein und mit entsprechenden Reifen bestückt werden um die Rolleigenschaften und das Gewicht zu optimieren. Nun frage ich mich, ob ich dieselben Naben verwenden muss, um die Bremsen nicht immer beim Wechsel des LRS neu einstellen zu müssen, oder ob ich mich da auch Normen verlassen kann?
oder anders gefragt: sind die IS-Bremsaufnahmen immer gleich weit von der Radaufnahme entfernt?
Danke für eure Hilfe.
Ich fahre an meinem Propain Tyee CF einen Standard-Newman LRS, welcher auch das macht, was er soll...
Da ich aber mit der Familie öfter gemütliche Touren ohne gröberes Geläuf fahre, überlege ich mir einen zweiten LRS zuzulegen... Der soll dann etwas leichter sein und mit entsprechenden Reifen bestückt werden um die Rolleigenschaften und das Gewicht zu optimieren. Nun frage ich mich, ob ich dieselben Naben verwenden muss, um die Bremsen nicht immer beim Wechsel des LRS neu einstellen zu müssen, oder ob ich mich da auch Normen verlassen kann?
oder anders gefragt: sind die IS-Bremsaufnahmen immer gleich weit von der Radaufnahme entfernt?
Danke für eure Hilfe.