J
jmr-biking
Guest
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich find's auch sehr schön.
Check' mal die 4 Schrauben am Hinterbau bei Dir. Bei mir waren die nach ein paar Touren Locker und es knackte nach "Alu" (Locktite drauf und weg).
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, da wird auch mein Knacken herkommen!?
Bin´s bisher nur 2x gefahren.
Morgen wird´s aber wieder zerlegt, da der Rahmen an einen Kumpel geht.
@jmr
Hier merkt man schön, dass Kleinvieh aber auch Mist macht. Fast auf´s Gramm genau 1kg mehr wie meins..
Aber ein richtig tolles Rad, ein sehr schöner farblicher Aufbau und toll dann auch noch abgelichtet!
Gruß
Eventuell könntest du noch goldene Kettenblattschrauben, goldene Schrauben für den Käfig oder ein goldenes Lager für's Schaltröllchen verwenden.Schön, dass es euh gefällt. Ich hab mir Mühe gegeben, nicht zuviel Gold zu verwenden. Ich denke, es ist mir gelungen, dass es stimmig geblieben ist.
[...]
Ansonsten werde ich wohl noch etwas Feintuning betreiben, bis es endlich so ist, wie es mir gefällt.
Die Lower Legs passen nicht.
Ich finde die weiße Gabel gar nicht mal so schlimm. An anderer Stelle wurde schon mal vorgeschlagen sie auch in Raw-Optik wie den Rahmen zu machen. Das würde mir besser gefallen, als schwarz. Eine schwarze Gabel macht mir das Bike zu dunkel.
Mittlerweile ist auch ein XT-Umwerfer dran. Den Deore- Umwerfer hab ich nicht zum Laufen bekommen. Es lag wohl am Winkel.
Aber das Bike ist ja eh noch ne Baustelle. Vielleicht fällt die Gabel ja auch noch. Mal sehen. Kommt Zeit kommen neue Teile.![]()
Mein Scandal ist wieder weg..
Ich fand den Lenkwinkel so flach, bilde mir auch ein, dass das Rad irgendwie träge war!?
Bin mal auf dein Feedback gespannt.