Ein neuer Bereich kurz vor dem Start: MTB-Urlaub auf MTB-News.de

Der neue Bereich wird Infos und Bewertungsmöglichkeiten zu Hotels & Hütten, Regionen, und speziellen Spots (z.B. Bikeparks) bieten. Der Start ist für Anfang April geplant.
Hoteliers können Ihre Hotels selbst eintragen - wer mehr darüber wissen


→ Den vollständigen Artikel "Ein neuer Bereich kurz vor dem Start: MTB-Urlaub auf MTB-News.de" im Newsbereich lesen


 
Ist das auch für Privatvermieter ( Ferienwohnungen, Pensionen ...)gedacht oder nur für Hotels ?
Würde mir ja gerade gelegen kommen...:D
 
...wieso bist du Hotelier? :D

Jetzt mal Spaß gerade sein lassen. Könnte ich mir gut vorstellen, die hier im Kreise vorhandenen Ferienimmobilien zu tauschen und zu plazieren. Zumindest ich will mit meiner Hütte nicht reich werden (...bin ich ja schon :dope: ). Guckst du Sig.
 
Zurück
Oben Unten