9. & 10. Mai: erste europäische Messe für handgemachte Bikes in Schwäbisch Gmünd

Ganze Menge! Finde ich super, die Veranstaltung, würde mich sehr interessieren. Wird aber zeitlich leider nicht machbar sein.

Wäre schön, wenn jemand, der hingeht, zumindest ein paar Fotos machen und diese vielleicht an dieser Stelle veröffentlichen könnte.
 
hey echt coole sache
schon krass wieviel Deutsche Marken (german brands) handmade in germany sind

Clemenzo Cycling
Custom Cycles
Cycloholic
Dailybread
Demon Frameworks
Enigma Titanium Limited
..

wär ich jetzt nicht drauf gekommen das die aus deutsch(e)land sind.

na ja dafür gibts ja Holzfäller und co :lol:
 
hey echt coole sache
schon krass wieviel Deutsche Marken (german brands) handmade in germany sind

Clemenzo Cycling
Custom Cycles
Cycloholic
Dailybread
Demon Frameworks
Enigma Titanium Limited
..

wär ich jetzt nicht drauf gekommen das die aus deutsch(e)land sind.

na ja dafür gibts ja Holzfäller und co :lol:

Hey Maui, hast noch eine vergessen: www.tannenwald-bikes.de :daumen: Wie isses fährst Du noch Dual oder spielst Du mittöerweile Golf ;)

cu Rüdiger Kupper
 
Da fehlen allerdings noch so manche...cyclomanix als bsp.

Schon wieder jemand der mit so ner Behauptung um sich wirft. :D

Wer setzt denn eigentlich sowas in die Welt ? Die Jungs von Cyclomanix selbst ?

Welche Rahmen sollen denn da angeblich in Deutschland geschweisst werden ?

Oder verwechseln hier einige Made in Germany mit Labeled in Germany ? :confused: :D
 
Ich war schon am Freitag da. War wirklich super wenn auch noch nicht alle Aussteller da waren. Ich hoffe die Messe war (ist) ein Erfolg und es wird eine Fortsetzung geben.
Das einige Marken noch gefehlt haben war schon schade aber das kann ja noch kommen. Das allerdings auch einige Firmen da sind die zwar "handmade" sind aber nicht in Europe sondern in Asia sind war zwar irgendwie unkonsequent aber auch nich störend.
 
ich wahr heut auch vor ort
schon klasse
dem jü(alutech) beim schweissen zugeschaut und erklären lassen
zahnriemen antriebe angeschaut und vieles mehr
jede menge menschen mit ideen und eigenen umsetzungen


war echt gut abseits der bike masse mehr davon:daumen:
 
Zurück
Oben Unten