Bike der Woche #22: Antidote Lifeline Carbon von IBC-User "Marina"

Bevor wir in der kommenden Woche auch mal wieder ein Bike mit weniger Federweg vorstellen möchten, hat es uns wieder ein besonderes Downhill-Bike angetan: In dieser Woche etwas verspätet, kommt das Antidote Lifeline Carbon mit knapp 16kg in dezentem schwarz.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #22: Antidote Lifeline Carbon von IBC-User "Marina" " im Newsbereich lesen


 
WOW, das wohl schönste Bike der woche!
die filigrane optik is einfach schön!
hatte ich mir auch schon überlegt, aber leider zu teuer
 
Und wieso jetzt Lady bike, weils violett ist?
Sch.nde wenn Frauen solche ausdrücke benutzen und sich somit selbst denunzieren. Hätte ja direkt madchenfarbe schreiben können oO
 
Das Radl ist der Hit

Trotzdem, Ideen für Details:

Blauer Einstellknopf der Boxer -> schwarz eloxieren lassen
Innenlager, Standard GXP raus und was schwarzes oder pinkfarbenes rein. Material gibt es beispielsweise von Reset Racing in Lila, in Schwarz gibt es dann allerhand Alternativen
 
Tatsächlich steht der am häufigsten fotografierte Wallride Deutschlands in Beerfelden. Ich werde an meiner Kondition arbeiten müssen. Bis ich an den Wallride komme, fehlt mir immer die Luft um fotogen hoch zu fahren und über die Kante in die Senke zu droppen :-(
Mit so einem schönen und leichten Bike würde ich es bestimmt auch schaffen. Pink und Lila passt aber nicht zu meinen Klamotten.
 
Zurück
Oben Unten